Suchen Menü

schon wieder neue Logo :-(

Hi Ihr,
mensch, also irgendwie ist das verhext. O hatte doch letztes Jahr eine tolle Logopädin, die dann schwanger wurde und kürzer treten musste. Ihr Nachfolge hat dann ewig nicht geklappt.
Seit Sept. hat er nun eine neue, die ist super, arbeitet bei uns vor Ort im Kindergarten mit ihm, hat tollen Kontakt zu unserer Erzieherin und überhaupt liebt O es mit ihr zu "spielen".
Jetzt zieht sie weg um eine Wochenend-Beziehung normalisieren zu können. Ich freu mich zwar für sie, aber für uns nicht!
Jetzt drückt die Daumen, dass die Nachfolge, die sie ausgesucht hat auch so gut ist, wie sie es sich verspricht. Ich glaub ja O kommt damit klar, aber ich hätte so gerne eine kontinuierliche Arbeit - gerade bei der Logo.
Etwas traurige Grüße
Alke
Bisherige Antworten

schon wieder neue Logo :-(

Hallo Alke,
ohweh das ist natürlich wirklich doof wg. der ständig wechselnden Person. Wir hatten in unserer ganzen Logozeit auch einen wechsel (Logopädin ist in Mutterschutz gegangen). Für uns war das aber ein sehr pos. wechsel. Meine beiden haben nun zeitgleich Logo und machen bei den neuen Logopäden sehr große Fortschritte.
Wie läuft es denn bei O. mit der Sprache?
Liebe Grüße
Andrea

schon wieder neue Logo :-(

Hallo Alke,

mensch das ist ja echt doof. Für Mira wäre das ja echt schwierig sich immer wieder auf neue menschen so einstellen zu müssen....sie ist jetzt gerad mal endlich bei unserem superlieben Kinderarzt aufgetaut - hat ja auch nur 3,5 jahre gedauert...*gg*....

Ich drück euch die Daumen, dass es eine sehr nette Nachfolge wird, mit der Oscar gut klar kommt und die dann vor allem auch mal bleibt!

Liebe grüße,

Nina

schon wieder neue Logo :-(

hallo alke,
das ist klar. wer wünscht sich das nicht. wir brauchen ev. auch logo für amelie, da sie das r nur manchmal spricht. warten jetzt noch bis märz, und dann schauen wir weiter.
weiß noch wie schwer es damals war, fähige ergotherapeuten zu bekommen, bei logo ist das net anders.
liebe grüße, nicki, die feste die daumen drückt

schon wieder neue Logo :-(

Ach, Alke, das ist schade...

Leider scheint das Leben irgendwie so zu sein: Wechsel hier, Veränderungen da. Ist das ein Zeichen unserer Zeit? Oder wars in unserer Kindheit auch schon so?

Abschiede und Veränderungen.... meine Mäuse haben mit den Sommerferien mindestens 5 KiGafreundinnen an die Schule "verloren" und dann ist noch die Lieblingserzieherin gegangen worden... da hat vor allem meine "Große" lange dran geknackt... aber auch das ist Lernen.

Ich drück dir und O jedenfalls die Daumen, dass ne "Gute" kommt!

LG Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen