schon wieder ne R...nase
Diese ist nun weg, aber dabei zeigte sich, dass er wohl gegen Penizilin (schreibt sich bestimmt nicht so) allergisch ist :-(((
Schade, hat sehrt gut geholfen, nur sieht er jetzt aus wie ein Streuselkuchen.
Was mich verwundert hat, dass er trotz des AB gleich wieder so einen eitrigen Schnupfen und Husten bekommen hat - es ging eins ins andere über?!
Nun soll ich zur Stärkung der Abwehrkräfte "Umchaloabo" kaufen und geben - hab mal den Preis in der Internetap. nachgeschlagen - Hammer!
Kennt sich jemand mit diesem Med. aus - hilft es wenigstens?
Für schnelle Antwort bin ich im Voraus dankbar!
LG Silke
Re: schon wieder ne R...nase
LG
Sekerim
wills nachher aus der Ap. holen. Hab vorher mal bei Dr. Morris nachgesehen und da steht 20 ml, 8,8...? und steiegert sich dann bis auf über 26 ? für 100 ml.
Find ich ganz hübsch den Preis.
Werd Mo. hier beischeid sagen, welchen Preis ich hier bezahlen "durfte".
Ein schönes WE!!!!!!
LG Silke
Das soll so ein Wundermittel sein, was das Stärken der Abwehrkräfte angeht. Habe ich schon von gehört, aber noch nicht genommen.
Je nachdem wieviel Dein Kleiner nehmen muss, kommst Du ja auch lange damit aus, oder ? Dann relativiert sich der Preis schon wieder.
GGLG und gute Besserung der Schnupfennase !
Ute
die auch eine Pennecilinallergie hat, seit 2 Jahren
das ist öfters so, dass sich auf ne bakterielle Infektion durch die geschwächten Abwehrkräfte noch nen Virus raufsetzt. Und gegen den wirken die ABs ja bekanntlich überhaupt gar nicht.
das Umckaloabo ist echt eine Wunderwaffe! Hab ich übrigens vom Kinderarzt verschrieben bekommen.
Ich wünsch gute Besserung!
Lg Peggy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen