schon wieder krank *stöhn* und zwei aktuelle bilder von uns ;-)
.
es tut mir leid, dass ich so selten schreibe, es bleibt im moment einfach zu wenig zeit übrig, aber ich lese still mit um auf dem laufendem zu bleiben!
.
nachträglich möchte ich noch allen geburtstagskindern der letzten zeit von herzen zu ihrem zweiten geburtstag gratulieren! raphael von zirkuskind und jolina von ines sind nur zwei die mir spontan einfallen die ich leider verpaßt habe!
.
von uns gibts leider wieder eine krankmeldung: nachdem wir eine erkältungswoche abgelöst haben durch eine woche magen-darm-geschichte, war moritz jetzt immerhin eine ganze woche gesund *ironie* um gestern nachmittag mit leichtem pseudo krupp husten zu beginnen :-(
.
zum glück hat sich der husten ohne medikamente bis zum abend wieder beruhigt und auch die nacht verlief ruhig. nur leider hat er nachts zu glühen begonnen und seither fiebert er sobald der fiebersaft nachläßt ständig in regionen um die 39,6° bis 39,8° …. die nase rinnt wieder und er hustet (normal).
.
wann kommt denn endlich der frühling??
.
zum abschluss noch zwei aktuelle bilder von uns:
moritz bei freunden von uns - der kinderlaptop hat ihm sehr gefallen:
.
.
.
.
und das hier *g*
.
das könnte anfang november moritzs geschwisterchen werden :-)
.
.
.
.
ich habe gestern positiv getestet!! [:-}
wir sind noch immer ganz durcheinander und können es noch gar nicht glauben!
so alles gut geht werden wir noch dieses jahr ein baby im arm halten dürfen!
alleine bei dem gedanken läuft mir die gänsehaut über den rücken *freu*
.
das waren unsere news :-)
.
ich wünsche noch einen schönen sonntag abend & allen die es brauchen: gute besserung!
.
viele liebe grüße maria
Gute Besserung und *freufreufreu*
lass dich mal dolle knuddeln! Was sind denn das für tolle Nachrichten.
Ich bin hier ganz aus dem Häuschen und freue mich sooooo riesig für euch *hüpf*
Oh wie schön! [:-} [:-} [:-}
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für dich und deinen Bauchkrümel. Alle Däumchen für uns, dass alles gut geht *quetsch*
Nachdem ich erst meiner Freude Ausdruck verleihen musste, hier noch ein GUTE BESSERUNG für Moritz. Hoffentlich geht es dem kleinen Mann bald wieder besser. Klingt ja schon ganz schön arg mit so hohem Fieber. Däumchen für eine ruhige Nacht und dass Moritz sich gesund schläft.
GGLG und alles Gute für euch
Juglar mit Nina und Bauchmaus 34.SSW
Gute Besserung und *freufreufreu*
sowohl für die besserungswünsche als auch deine lieben glückwünsche!
jetzt hoffe ich nur noch dass alles gut läuft und da ist wo es hingehört ... ist ja noch ganz ganz frisch!
liebe grüße maria, mit mini-mini-bauchmaus 5.ssw!!
Ach wie schön!! Ich freue mich für Euch!! Das hast Du aber mit richtig spannendem Überraschungseffekt eingefädelt!! ;o)
Mensch dann wünsche ich Euch einen schnellen Frühling und dass Ihr schnell gesundet und auf die Beine kommt. Ich bin auch mehr als genervt von all diesen Krankheiten.
Übrigens planen wir im Sommer evtl. in die Berge nach Österreich zu fahren! In die Nähe von Zell a.S.!
GLG und ich freu mich so! Johanna
.
danke für deine glückwünsche!
.
schade, zell am see ist nicht gerade ums eck von uns ;-) aber wir sind im sommer wohl auch eine woche in den bergen, gar nicht "so weit" weg von zell am see! das ist wirklich eine schöne gegend um urlaub mit kindern zu machen!
.
liebe grüße maria mit endlich schlafendem moritz, gerade bei 38,5° *stöhn*
Gute und schnelle Besserung...
LG,
Susanne
Gute und schnelle Besserung...
und schön dass auch wir noch einmal zusammen kugeln können!
liebe grüße maria
Maria!!!! Ich gratuliere!!!! Es freut mich total, dass es geklappt hat, und ich wünsche alles Gute für den SSVerlauf!
Natürlich wünsche ich deinem kleinen Mann auch gute Besserung! Manchmal ist das wirklich wie verhext und man kommt gesundheitlich von einem ins andere. Aber bald ist Frühlingsanfang...
GGLG und alles Gute wünscht Marion
.
lieben dank auch für deine glückwünsche!
ich hoffe sooo dass alles gut läuft, da ist wo es sein soll und auch da bleibt ...
jetzt weiss ich plötzlich wieder genau was einem so den ganzen tag im kopf herum schwirren kann ;-)
.
danke auch für deine besserungswünsche! ich hoffe wirklich dass wir alle bald über längere dauer gesund sind! und ich freue mich auch so schon wieder sehr auf den frühling - endlich wieder laaange draussen sein, viel frische luft und sonne tanken *seufz*
.
dir und deinen lieben einen schönen abend!
lg maria
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuigkeit (also der SS;-)
Das finde ich echt super toll das es bei euch eingeschlagen hat!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft, das alle bösen "Nebenwirkungen" weg bleiben und alles top verläuft [:-}
GGLG Petti
P.S.Sonst noch gute Besserung an Moritz natürlich und wenn ihr noch Probleme mit Krupp bekommt kann ich dir gerne ein tolles hom.Mittel verraten ;-)
wäre lieb wenn du mir noch kurz schreiben könntest wegen des homöopathischen mittels gegen pseudo krupp! ich möchte zwar jetzt endlich *mich selbst bei der nase nehme* mit moritz zu einer homöopathin gehen und ihn dort vorstellen, aber es schadet ja nichts wenn ich vorab schon etwas zu hause hätte! liebe grüße & einen schönen abend wünsch ich euch! maria
*kreisch* >Maria was les ich da?!!!
erst mal natürlich gute besserung für euren kleinen mann und nun aber ganz schnell: da ist mir grad das herz fast stehengeblieben und dann doppelt so schnell:
herzlichen glückwunsch! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
ich freu mich ja soo für euch! na siehste, sooo lange hat es nun auch nicht gedauert!
boah ey, krieg das dauergrinsen grad nicht mehr aus dem gesicht!
paß schön auf dein krümelchen auf, ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft!
nun aber wieder zur eurem "großen" :-) :-) :-) :-)
der arme kleine mann! niklas hat seit donnerstag magen-darm, ich kann es euch sooo nachfühlen!
es ist so furchtbar wenn es den kleinen so schlecht geht und man nicht wirklich was machen kann! aber gut, daß wenigstens der husten nicht schlimmer wird. niklas hatte das jetzt schon öfters mit dem pseudo-krupp. ich hole ihm dann immer so ein inhaliergerät aus der apotheke, das hilft ganz gut. und zwiebelsirup mache ich, das tröstet und schmeckt :-)))
ich wünsche euch gute besserung grüßle und
umärmel yvonne
*kreisch* >Maria was les ich da?!!!
tut mir leid dass ich dich nicht vorher informiert habe *böse maria*
wir haben es ja erst gestern erfahren und es ist noch total früh (heute 4+1) ... werde ende der woche noch einen test hinterher schmeissen (war eine doppelpackung) und mir, so dieser auch positiv ist, dann einen termin beim FA ausmachen. aber wohl erst für die 7./8. woche.
ich freu mich riesig - nun kugeln wir doch noch miteinander! sogar deine halbe ss *freu*
wir müssen jetzt nur noch tina anstecken, ganz dringend so bald sie endlich die medis für ihren rücken nicht mehr nehmen muss!! und jette auch! und natürlich alle anderen die noch gerne kugeln möchten :-)
ich hoffe es geht dir so weit gut?
was machen deine bauchschmerzen?
und wie gehts deinem schwiegerpapa?
hat er sich gefreut als ihr ihm vom weiteren enkerl erzählt habt?
deinem niklas wünsche ich von :IN LOVE: gute und vorallem schnelle besserung! MD-virus ist sooo gemein! die zwerge wissen doch gar nicht wie ihnen geschieht, vorallem nachts!!
nochmals alles gute für deinen kleinen mann damit er bald wieder fit ist und auch einen streichler für deine bauchmaus (gibts eigentlich schon ein outing *zum glück bin ich gar nicht neugierig*)
liebe grüße & euch vieren *g* einen schönen abend! maria
Hurraaaaaaaa-oh mann, ich freu mich rießig mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann können wir ja WIRKLICH zusammen kugeln [:-}
Auch wenn wir nicht im selben Forum sein werden-ich linse ganz bestimmt regelmäßig "rüber"
und drücke vorallem die Daumen, daß alles gut geht und Du noch dieses Jahr das Zwerglein im Arme hälst *selbstauchSchauderüberdenRückenläuft*
ABER-noch ganz gute Besserung für Euch Geplagten und hoffentlich ist Moritz bald überm Berg.
P.S. Der Pseudo Krupp geht eigentlich ohne Fieber einher, d.h. 1 Tag mal Fieber aber am Tag des Pseudo Krupp ist meist kein Fieber. Drücke sooooo fes die Daumen, daß Moritz verschont bleibt.
Joshua hatte letztes Jahr im Mai seinen letzten (von 5!) Anfall*toitoitoi* und *aufHolzklopf*
Gggggggglg
Anja m.Joshua (01/06) und Bauchkrümel (8.SSW), aber im "neuen" Forum noch nicht wirklich aktiv *Aberglaube*
vielen dank auch für deine besserungswünsche! der krupp husten ist nicht wieder gekehrt, allerdings geht das fieber auch nicht weg ... vorhin zeigte das thermometer stolze 40,0°C *stöhn* wir waren heute schon bei der KiÄ, er dürfte sich einen virus eingefangen haben ...
super dass joshua schon so lange keinen pseudokrupp anfall mehr hatte! ich wünsche euch dass der letzten mai auch wirklich sein letzter bleibt *daumen quetsch*
und dir wünsche ich natürlich auch alles gute für dich und den bauchkrümel :-)
wow, schon 8.ssw *g* du bist ja schon richtig weit gegen mich!
alles liebe, maria
*inOhnmachtfall*
*inOhnmachtfall*
;-) ;-) ;-)
GLG Petti O:-)
ich hab mich ja auch ganz dreist vorgedrängt *schäm* ... lg maria
*inOhnmachtfall*
*inOhnmachtfall*
vielleicht kannst du dir ja SS-Staffelstab von mir schnappen ;-)
Drücke dir auf jeden Fall dolle die Daumen und hier noch eine Portion Viren
*puuuuuust*
GGLG Juglar mit Nina und Bauchmaus ET-48 :-)
*inOhnmachtfall*
Dann...
LG Juglar
ich drück euch auch ganz fest die daumen dass es wieder los gehen kann! lg maria
*inOhnmachtfall*
ich wollte dir den staffelstab doch nicht wegschnappen :SORRY:
und so alles gut geht, schick ich dir einen sturm aus ss-viren nach stuttgart, versprochen!! à propos stuttgart - ich vermute einmal dass mein mann im oktober wieder alleine fliegen wird müssen ... irgendwie soll es nicht sein dass wir einander kennen lernen :-X
danke für deine daumen und vorallem auch deine besserungswünsche, die können wir leider nach wie vor sehr gut brauchen!
liebe grüße & schönen abend dir und deinen männern! maria
*inOhnmachtfall*
Nimm ihn mal ganz fest in den Arm von uns, ja? Der arme kleine Mann :-( Weiter gute Besserung und eine erträgliche Nacht wünsche ich euch!!!!!
Und wegen Oktober: Du hast einen der besten Gründe, nein, DEN besten Grund dafür nicht zu kommen im Oktober, und das verzeihen wir dir gerne!!!!! Grüßle von Tina, die dann im Oktober 2009 kugelt :-/
Ach, und wenn es eine gibt, der ich den Staffelstab gönne, dann bist du das, meine Süße!!!!! :-* Oder Jette, die dürfte sich auch noch vordrängeln.....
*inOhnmachtfall*
aber ich wünsche euch sehr dass du nicht erst im oktober 2009 kugeln wirst, sondern dass du da auch schon wieder ein würmchen im arm halten wirst! ich hoffe für euch dass ihr jetzt nach deiner nächsten kontrolle wieder üben könnt und dass es dann ganz ganz schnell klappt!!
viele liebe grüße maria
Behalt Du Die SS-Viren mal schön in Ö, ich kann die hier nicht brauchen *ggg*
Hallo Maria,
also wenn Du schon Viren nach Stuttgart schickst dann bitte so, dass ich keine abbekomme, ich bin nämlich schon ausgelastet. ;-)
LG Katrin
hihi, du mußt sie eben umleiten, damit sie direkt zur tina fliegen, bitte :-)
Wow! Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe vielleicht gross geschaut, als ich den SST gesehen habe. Habe ja eigentlich ein Foto von Moritz erwartet.... Toll! Ich freu mich sehr für euch!
Moritz ist ja auch ein ganz süßer Feger.
Ich hoffe, dass er bald wieder gesund ist und wünsche ihm schnelle Genesung! Ja, wenn erst einmal Frühling ist, wirds besser.
Halt uns aber bitte auf den Laufenden(bzgl. Schwangerschaft UND Moritz´Genesungszustand) , okay??
Viele liebe Grüsse
Dina
viele dank für deine glück- und gesundheitswünsche!
leider wird der husten immer schlimmer statt besser *stöhn* und wir überlegen gerade was wir tun sollen (waren ja gestern schon bei der kinderärztin), weil er fast schon nicht mehr aufhört zu husten ...
ich hoffe es geht euch gesundheitlich besser!
liebe grüße & eine schöne woche, maria
Erst einma schööön dich mal wieder zu lesen. Ich komme zur Zeit auch nur zum Lesen und kaum zum Schreibn ... Erst einmal wünsche ich euch gute Besserung und das ihr endlich mal wieder gesund durchs Leben gehen könnt. Das Bild von Moritz ist einfach super süß! Tja und das zweite ist der KNALLER!!!! Ich freue mich riesig für euch und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Vor allem wünsche ich dir, dass die ersten 12 Wochen schnell vergehen und ein November-Krümel ist was tolles ;-)! Ich war selber mal einer *grins*.
Wünsche dir alles Liebe und Gute!
Sonja mit Yara (die heute Papas Geburtstag gefeiert hat und nun total k.o. im Bett liegt) und Lucy (die bis gerade noch fit war und dann eeeendlich an Mamas Brust eingeschlafen ist) :IN LOVE:
ich hoffe es geht dir, dem geburtstagskind und deinen beiden mädls gut! geburtstagsfeiern klingt schon mal nicht schlecht :-) dann hoffe ich dass wir in zukunft im november parallel feiern dürfen!
viele liebe grüße maria
ich komme ja auch nicht mehr so oft zum schreiben "grins", aber bei dieser tollen Nachricht muß ich doch klatt gratulieren [:-}
Ich freu mich riesig mit euch und wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Kugelzeit. Da werde ich doch klatt ein wenig neidisch, da ich das wohl leider nicht mehr erleben darf :,(
Aber ich habe ja drei super süße Kids [:-}
Moritz wünsche ich natürlich gut Besserung und drücke euch die Daumen das ihr ab jetzt verschont bleibt.
GLG Kathrin mit Noah-Gabriel 4J. Jonas-Elija 2J. und Jule-Ylenia 9 Wochen
@tina & kathrin
ich schon aber mein Mann hat da noch bedenken %) Also rein vom Finanziellen, er will seinen Kinder halt nicht mal sagen müßen ihr dürft nicht auf die Klassenfahrt mit oder wir werden nie in Urlaub fahren.
Das nächste wäre dann auch ein neues Auto. Na ja mal sehen so ganz abgeneigt ist er ja zum Glück nicht [:-}
Für euch drücke ich ganz fest die Daumen das es endlich klappt :THUMBS UP:
GLG Kathrin mit zwei Lausbuben und kleiner braven Prinzessin ;-)
hihi, nach "entgültig" klingt das ja nicht ;-)) liebe grüße und mal abwarten ...
dass du mit drei kindern kaum mehr zum schreiben kommst, kann ich gut nachvollziehen! wo ich es doch mit nur einem kind kaum schaffe!!
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt euch schon eingelebt in euer neues familienleben zu fünft! deine kleine maus ist schon wieder 9 wochen "alt"?!
wie geht es denn mit dem hausbau voran? ich hab lieder nichts mehr mitbekommen ...
liebe grüße maria
seit drei Wochen wohnen wir nun drin [:-}
Es ist sooooo herlich und den Kids tut der viele Platz und vor allem die eigenen Zimmern sehr gut.
Es muß zwar noch einiges gemacht werden, aber das kommt so nach und nach.
Der Familienalttag hat uns leider sehr früh wieder gehabt :-(
Ich habe es mir viel schlimmer vor gestellt, aber es kommt mir so vor alles ob es nie anderst gewesen wäre.
Ich muß auch sagen das die Kleine sehr Pflegeleicht und brav ist, kannt ich von meinen Jungs nicht so ;-)
GLG Kathrin mit zwei süßen Lausbuben und einer kleinen Prinzessin ;-)
dann gratuliere ich herzlichst zum geschafften hausbau sowie umzug!
ich freu mich dass ihr euch schon eingelebt habt und euch im eigenem heim wohlfühlt!
und wegen deiner jüngsten maus - dann wünsche ich mir mal dass ich auch so ein braves würmchen bekomme *hoff*, ein bisschen fürchte ich mich schon ob ich alles schaffen werde, was da so auf mich zukommt ...
liebe grüße & schönen abend, maria
freu freu freu :-) Alles liebe und Gute zum Sternchen :-)
wünsch euch allen Gute Besserung
Liebe Grüße
Sarah mit dem Lazaretthaushalt
danke für deine glück- und gute besserungswünsche!! die können wir leider nach wie vor gut gebrauchen ... das fieber kommt immer wieder (auch vorhin wieder 39,6°) und auch der husten scheint schlimmer statt besser zu werden *stöhn*
aber aus deinem abschluss "lazaretthaushalt" lese ich dass es dir und deinen lieben auch nicht besser geht! also auch von uns von herzen gute und schnelle besserung all deinen krankensesseln! ich habe heute meinen lazaretthaushalt um meinen mann erweitert ... aber irgendwann kommt der frühling und wir werden alle gesund sein! JAWOHL :-)
alles liebe maria
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, freu mich riesig für euch.
Für den kranken wünsche ich gute Besserung
GLG Jutta die immer im Streß ist
dass du im stress bist kann ich mir gut vorstellen, schließlich hast du neben deinem full-time-job (das ist lana wahrscheinlich auch so wie moritz *g*) auch noch deinen job im krankenhaus ... liebe grüße in den norden und viel spass beim töpfern (hab ich gestern noch kurz gelesen, aber noch nicht geschafft dir zu antworten), maria
.
herzlichen glückwunsch - das freut mich sehr sehr sehr für euch!!! und bissi neidisch bin ich zugegebenermaßen auch, doch wir werden uns demnächst dann auch auf nr. 2 konzentrieren, aber erstmal muss das haus parat sein 8-)
.
und natürlich gute besserung an euch alle!!!
.
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE:
Grüßle von Tina mit Yannik :-)
ich habe schon gelesen dass ihr auch in die zweite runde gehen wollt *g* und dafür drück ich euch auch gleich die daumen dass es dann schnell klappt!
deinen wunsch dass zuerst im neuen haus alles so weit ist dass ihr es gemütlich habt, verstehe ich! ich wünsch euch gutes fertig-werden und einleben im neuen heim :-) liebe grüße maria
mensch ich wünsche euch gute Besserung. Bei uns auch wieder, Raphael hatte am Wochenende auch immer so um die 40° Fieber :o( Aber da es ihm nicht sooo schlecht ging, hab ich ihn fiebern lassen. Nachts, als es mir dann etwas mulmig wurde, hab ich ihm Belladonna gegeben (rote Bäckchen, glühend heiss) und siehe da, gestern gings dann runter auf "nur' noch knapp 39°... sieht schwer nach Bronchitis aus *uffz* ich will auch endlich Sommer!!!
Und zur 2. deiner Neuigkeiten! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ist das schön! Ich freu mich für euch!!! :BRAVO:
LG Claudia
ich bin überwältigt über die resonanz auf meinen beitrag, mit so vielen lieben antworten habe ich nicht annähernd gerechnet.
es tut mir leid dass es auch deinen kleinen so erwischt hat! geht es raphael heute schon besser? moritz hustet seit heute noch stärker und auch das fieber geht weiterhin immer wieder rauf (vorhin waren es wieder 39,6°, gestern abend 40,0°). an homöopathie hab ich auch schon gedacht, ich habe immer nur bedenken dass richtige mittel zu nehmen (habe das gu-buch "homöopathie für kinder" zu hause). gibst du etwas gegen den husten? ich gebe moritz bronchialtee zu trinken und hustensaft. aber wenn er abends so weiter hustet weiss ich nicht wie er schlafen soll. ich habe jetzt einen zwiebelsaft angesetzt, mir hat der immer sehr geholfen, aber ich habe meine zweifel ob moritz den nehmen wird ....
liebe grüße und auch euch noch ganz viel gute besserung!! maria
Mensch dein moritz nimmt aber auch alles mit,ich hab hier auch so ein exemplar. Wir hatten letzte woche auch Krupp-Husten,aber in der einen Nacht hatte Tom-Luca dann auch ein richtig schlimmen Krupp Anfall.....
Ich wünsch deinem Süßen Gute und schnelle Besserung!
Liebe Grüße nicole
ich hoffe deinem tom-luca gehts schon wieder besser?
dieser blöde pseudo-krupp :DEVIL: warum gibts nur so scheußlichkeiten die so kleine kinder befallen :-(
danke für deine besserungswünsche, moritz hat anscheinend noch mit dem virus zu kämpfen. nase rinnt, er hustet wild und das fieber kommt leider auch immer wieder ... aber irgendwann ist auch das ausgestanden!
danke auch für deine glückwünsche und die daumen!
liebe grüße und noch gute besserung an tom-luca, falls er noch nicht wieder fit ist!
Das man bei dem Wetter Dauerkrank ist, darf man deinem kleinen Schatz echt nicht übel nehmen, ich mache auch 3 Kreuze wenn es ENDLICH warm wird.
.
.
Mensch und ein POSITVER Test, ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
*freufreu*
[:-}
.
Ich würde auch gerne :-[
LG Maren
dann warten wir alle zusammen geduldig *mit dem fuss wipp* auf den frühling und auf dauerhaft wärmere temperaturen!!
ende der woche verschieß ich dann den zweiten ss-test (war eine doppelpackung) und wenn der ebenfalls positiv ist, hoffentlich noch deutlicher, dann mache mir ich einen termin beim FA aus ...
und wegen deinem wunsch - wer weiss, vielleicht gesellt sich ja noch ein drittes würmchen zu euch ... ?
liebe grüße maria
das ist ja MEGASUPERTOLL!!!!! ich freu mich auch riesig für euch und wünsch dir eine gaaaanz tolle kugelzeit!!
und erstmal natürlich: gute besserung für den moritz!
liebe grüße cindy und fabienne :KISSING:
und auch für deine gute-besserungs-wünsche, die der moritz leider nach wie vor gut brauchen kann! aber bei so viel gesundheitlicher unterstützung vom forum sollte er den virus doch bald davon jagen können!
viele liebe grüße maria
Liebe Maria,
Dein Moritz schaut ja sehr, sehr lieb aus - und obendrein noch so, als könnte er kein Wässerchen trüben (was ich aber nicht glaube *g*). Gute Besserung für Deinen kleinen Mann!
Ja, und zum Novemberbaby kann ich nur ganz herzlich gratulieren, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen dass alles gut geht, und bin nur ein ganz kleines bißchen traurig, weil's dann mit Deinem Besuch bei uns in Stuttgart wieder nichts werden wird im Oktober.
Ganz liebe Grüße, Katrin
ebenfalls danke dass du mit die daumen drückst dass alles gut geht! ich habe es noch nicht wirklich realisiert dass ich schwanger bin bzw. im november schon ein baby haben werden *hoff*
aber wie du schon schreibst - so knapp vorm ET werde ich wohl niergends mehr hinfliegen ... mein mann muss also wieder alleine reisen. na, vielleicht gibts ja im oktober 2009 wieder ein konzert in stuttgart und da kommen wir dann tatsächlich alle - zu viert :-)
viele liebe grüße, maria
gute besserung dem kleinen mann.
Und was liesst man da freu freu freu alles alles gute dazu und daumen gedrückt dsa alles klappt.
lg marika mit lara
und gedrückte daumen kann ich gerade jetzt am anfang sehr gut brauchen *danke danke danke* liebe grüße maria
brutal. heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!! ich fass es ned...
ich bin jetz eben mal im Büro wie ne Halbirre rumgerannt, als ich dein Posting gelesen hab. Wollt mich mal kurz aufs Laufende bringen nach 1 schönen Woche Urlaub in Reit im Winkl, dann seh ich eine Mail von Maria mit Fotos (seh ich immer gern, vor allem von eurem süßen Sohnemann) und dann seh ich tausende die drauf geschrieben haben und dann les ich und dann weiß ich warum...
Manno, ich fass es nicht, Moritz bekommt ein Geschwisterchen, ihr werdet wieder Mama und Papa? Gott ich freu mich so von Herzen für dich/euch. Ich wünsch dir alles alles erdenklich Gute dass es wirklich klappt und ihr dieses Jahr noch ein Baby bekommt. Drück dich ganz ganz fest (naja, nicht zu fest, damit ja nix passiert) und küss dein Bauchie und wünsch dir wirklich nur viiiiiieeel Glück. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
gggggggvlG von der ganz aufgeregten Marion [:-} [:-} [:-} [:-}
brutal. heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!! ich fass es ned...
danke für die freude die aus deiner antwort zu lesen ist :-)
ich bin schon so total überwältig wegen der vielen lieben antworten, ihr seid wirklich die besten!! und du hast auch noch so schön geschrieben *seufz*
ich kanns selbst noch nicht glauben dass ich wieder schwanger bin!
hab ich doch erst im dezember, fast zwei jahre nach der geburt, zum ersten mal meine regel bekommen! und obwohl wir diesen zyklus viel gestillt haben, denn moritz hatte vor ca. 3 wochen einen magen-darm-virus erwischt mit dem ich mich auch noch angesteckt habe, hats anscheinend trotzdem geklappt!
jetzt hoffe ich nur dass alles dort ist, wo es hingehört, sich gut festkrallt und auch da bleibt. wir stillen die tage auch wieder viel mehr wegen moritzs krank sein und ich hab halt ein bisschen bedenken dass sich das schlecht auswirken könnte ... aber es wird so kommen wie es soll. ich kann es nicht beeinflussen!
und zumindest weiss ich dass bei mir wieder alles funktioniert, inklusive eisprung trotz stillen, das läßt mich entspannt weiter stillen :-) mal sehen ob ich im november dann zwei stillkinder haben werde ...
ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen urlaub in den bergen?
wünsche euch vorerst einmal einen schönen abend & nochmals lieben dank für dein freudens-posting :KISSING:
liebe grüße maria
.
ich sitze hier und habe Gänsehaut, sooooo sehr freue ich mich für Dich / Euch !!!!! :-) :-) :-) :-) :-)
.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!!! [:-}
.
Siehste, nun hat es doch schnell "geschnackelt" ;-) Ich wünsche dem kleinen Blueberry, dass es sich schön entwickelt und es sich in Deinem 1-Zimmer-Apartment sehr wohl fühlt und Dir wünsche ich eine schöne und sorgenlose Kugelzeit.
.
Euer Moritz ist wie immer ein ganz süßer Fratz !!!! Danke für die Bilder ! ich wünsche dem kleinen Mann eine GUTE BESSERUNG und hoffe, dass er es bald überstanden hat. Ja, und auf den Frühling freuen wir uns auch ;-)
.
Ganz liebe Grüße von Karin und Paul :-)
ich habe es jetzt zwar schon ein paar mal geschrieben *g* aber ich bin so hin und weg dass so viele geantwortet haben und sich mit uns freuen! ich komme ja kaum mit dem antworten nach ;-)
und auch du hast so viel freude in deine zeilen gepackt - vielen dank :KISSING:
du hast recht - es hat wirklich schnell geschnackelt! zwar nicht so schnell wie bei moritz (1.ÜZ) aber doch auch schon im 3. ÜZ! das hat mich doch überrascht, denn ich habe mich des stillens wegen auf eine längere zeit eingestellt. vorallem weil mein zyklus noch unregelmässig war, beim ersten mal 36 tage, dann beim 2. mal 26 tage und bis jetzt kam nichts mehr. und ich hoffe das bleibt auch so! sorry, das waren jetzt eine menge details aber ich bin gerade selber dabei es mehr zu realisieren was da los ist in meinem bauch ;-)
danke noch für die besserungswünsche, gerade ist moritz fröhlich und hört mit seinem papa musik. wenn der fiebersaft wirkt ist er immer wie ausgewechselt - wie als wenn nichts wäre. aber ohne gings vorhin wieder auf 39,6° rauf ....
dann warten wir gemeinsam weiter auf den frühling, auf viel sonnenschein, dauerhaft milde temperaturen und gesunde kinder!!
viele liebe grüße maria
ohhhh wie schööööön[:-}
du liebe,ich freu mich wie verrückt mit euch und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit*drückdich*
und natürlich gute und schnelle besserung n euch!!!!
glg sanni+luuk:KISSING:
lieben dank auch dir für deine wünsche!!
ich hab gestern noch gelesen dass sich bei euch wieder ein junge dazu gesellen wird :-) da hast du ja eine ganz schöne rasselbande beisammen!
ich hoffe es geht dir und dem babybauch gut und ich wünsche eurem luuk gute und vorallem schnelle besserung!
alles liebe, maria
WOW-TOLLE NACHRICHTEN (die letzte natürlich) UND ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen lieben dank :-)) lg maria
ich drücke dir für dein kleines wunder ganz feste die daumen, halt es bitte gaaaaaaanz fest, ..................
gglg bianca mit erik an der hand und einem kleinen sternchen im himmel *tränchenroll*
.
moritz ist zum glück seit zwei tagen wieder fit, ich bin sehr froh denn ich habe mir große sorgen gemacht weil das fieber einfach immer wieder kam und auch gleich wieder so hoch anstieg.
.
dass du dein krümelchen hergeben mußtest, zeigt mir wie schnell doch wieder alles vorbei sein kann. und es mahnt mich es nicht als selbstverständlich zu sehen dass immer alles gut gehen muss.
und ich empfinde es als so ungerecht. wieviele frauen werden jahr für jahr "ungewollt" schwanger. und das in zeiten wie diesen, wo es doch weder an der aufklärung noch an der verhütung scheitern sollte!
und frauen wie du, müssen ihre sternchen gehen lassen!!
frauen die es sich so sehr wünschen (wieder) mama zu werden :-(
oder andere bei denen es gar nicht klappt!
das ist doch so ungerecht!!!
.
ich umarm dich nochmals ganz fest und wünsche dir sehr dass es bald nicht mehr so weh tut! und dass es sobald ihr dazu bereit seid, ganz schnell klappt!
alles liebe, maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen