Suchen Menü

schon wieder ein foto....

hallo ihr lieben,
hab gerade die bilder auf den pc geladen und dachte mir, das süsse foto von heute muss ich euch unbedingt zeigen, weil ich doch sooooo stolz bin, auf meine mausi....

grüsse euch lieb, wenn auch zu sehr später stunde (aber vorher schaffe ich es einfach nicht)
michaela mit ich-denke-ich-kann-alles-ilayda, die am 15. schon ein jahr alt wird [:-}
Bisherige Antworten

ohhhhhhhh wie süüüss...das oberteil haben wir auch..:-)))glg miri

...und was für eines...

...wenn man bedenkt, wie für diese kleine Dame dieses erste Lebensjahr begonnen hat, ist es so unglaublich wunderbar!
Wir werden alle mitfeiern!
Liebe Grüße
Anja

sie ist ja sowas von zuckersüß :)

Stehen und und in die Kamera lächeln kann sie schon mal...

...und sicher noch ganz viel mehr :-)
Liebe Ilayda-kann-schon-so-unglaublich-viel-Mama Michaela,
zuckersüßes Foto wieder mal von deinem blond gelockten Engelchen. Das sind doch Löckchen oder? Hatte glaube schon mal geschrieben, das damals die Hebamme meinte, das Aurelia mal Locken bekommt. Im Moment sieht es aber eher noch Löckchen bei Justus aus. So am Hinterkopf kräuseln sich ein paar Haare. Habe schon gesagt, das ihm dann ja wohl erst recht die Mädels nachlaufen. Aber auch: "wenn du nicht aufhörst zu zwicken, dann mögen dich die Mädels nicht" - zwicken und beißen ist nämlich sein neuestes Hobby. Hoffe mal, diese Phase ist bald vorbei. Zum Glück macht er das nur bei mir und nicht bei Aurelia. Oder er weiß, das sie sich zu wehren weiß.
Du hast unten was von Buttercreme geschrieben. Ich würde sie, glaube ich, mit Lebensmittelfarbe rosa machen. Dürften das die Kleinen schon? Oder mit Himbeersaft? Was für eine Torte ist das denn genau? Ich bin noch unschlüssig, was ich backe. Vielleicht frage ich hier mal nach Ideen. Dachte an einen Blechkuchen...da ist mehr Platz für Schrift.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

..danke für eure lieben worte ... und @ yvonne...

...huhu,
ja, es sind löckchen...ganz viele sogar...am oberkopf grosse, am hinterkopf kleine ringelchen....
also ich mache eine buttercreme-torte, die hat bei uns schon seit jahren tradition zum geburtstag..jeder bekommt sie, ob er will oder nicht ;-)aber jeder will sie eigentlich, weil sie unheimlich lecker, aber auch unheimlich kalorienreich ist....bisquit-boden, 3-fach, dazwischen buttercreme --- hmmm....lecker...und obendrauf die deko...für einen glückwunsch reicht es ja schon, aber für zwei ist ein blech doch besser...
grüsse dich lieb
michaela mit ich-kann-laut-singen-ilayda %) (und das immerzu :-) )

@Michaela

Huhu Michaela,
ich bin wie immer zu spät ;-).
Süüüßes Foto, so eine Grinsemaus! Das Tollste sind aber die Kniestrümpfchen *g*!!
GLG
Anke

--fand ich auch - die tollen beine mussten unbedingt auf´s foto ;-) lg

schon wieder ein foto....

liebe michaela,

was für eine süße grinsemaus du doch hast und sie kann sich schon so richtig positionieren vor der kamera... sehr fotogen

und bei den locken kannst du auch bald haarschmuck gebrauchen

danke fürs zeigen

lg caro mit rana 8 monate & 3 tage:-)

:-))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen