Suchen Menü

schon mal zur vorbereitung: kleinkinderphotoparade am 04.10.10

da hier grad wieder so viel los is.
ausreden zählen nich, is noch genug zeit zur "vorbereitung".
ich will ganz viele kiddies sehen! so!
punkt!
Bisherige Antworten

schon mal zur vorbereitung: kleinkinderphotoparade am 04.10.10

befehl ;)
ich antworte auf meinem post morgen. will erstmal abwarten ;)
aber mein smiley dazu lautet auch :(
lg püppi

ach ja, wie zwee-e, ob wir's ncoh unter die haube schaffen? *tröst*

ach ja, wie zwee-e, ob wir's ncoh unter die haube schaffen? *tröst*

ich kämpfe innerlich mit mir,... sehr! es frisst mich auf. männer verstehen das nicht! :(

naja, ganz so schlimm is es nich

ich fänd's halt schön, wenn wir nen gemeinsamen familiennamen hätten. und ich endlich sagen könnte "mein mann" und nich nur "mein freund". das klingt so albern bei 2kindern und haus.......

naja, ganz so schlimm is es nich

Versteh ich,
auch wenn ich meinen Namen behalten habe.
Kind/er und Haus, Du/Ihr möchte(s)t - warum gibts dann da noch ne Hemmschwelle bei den Männern???

ich glaub, meiner denkt, ich erwarte..

den superantrag.
er wird von so vielen seiten beackert- dass es schon zuviel is. weißt, wie ich's mein. steht eben unter druck. obwohl er ja selbst schuld is ;-)
hab schon mehrmals signalisiert, dass ich bereit bin und auch nix großes erwarte. eben mal zu zweit schick essen gehen o.ä.
naja mal sehen. theoretisch steht august nächstes jahr...
außerdem kostet so ne hochzeit ja auch viel geld, was wir wegen bau noch wirklich übrig haben. mmh, na mal schauen...

ich glaub, meiner denkt, ich erwarte..

und meiner sagt immer, ach lass uns mal alles fertig haben (haus). aber damit wird man nie fertig. dann sagt er .. ich werde dich mal ganz doll glücklich machen.... (er kennt meinen wunsch).... ich habe schiss, ihn zu fragen, habe angst ein nein zu bekommen, mit einer seiner liebevollen begründungen :(
lg püppi

das glaub ich dir

wie lange seid ihr jetz eig schon zusammen?
meiner hat keine begründung. ich denk, er würde ja sagen. aber einmal im leben will ich auch ne typische frau sein bin sonst schon immer die organisiererin etc. einmal "umworben" werden kann doch nich zuviel verlangt sein.

das glaub ich dir

kennen tun wir uns 10 jahre. und zusammen sind wir jetzt 6 jahre.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen