schon mal zur vorbereitung: kleinkinderphotoparade am 04.10.10
ausreden zählen nich, is noch genug zeit zur "vorbereitung".
ich will ganz viele kiddies sehen! so!
punkt!
schon mal zur vorbereitung: kleinkinderphotoparade am 04.10.10
ich antworte auf meinem post morgen. will erstmal abwarten ;)
aber mein smiley dazu lautet auch :(
lg püppi
ach ja, wie zwee-e, ob wir's ncoh unter die haube schaffen? *tröst*
ach ja, wie zwee-e, ob wir's ncoh unter die haube schaffen? *tröst*
naja, ganz so schlimm is es nich
naja, ganz so schlimm is es nich
auch wenn ich meinen Namen behalten habe.
Kind/er und Haus, Du/Ihr möchte(s)t - warum gibts dann da noch ne Hemmschwelle bei den Männern???
ich glaub, meiner denkt, ich erwarte..
er wird von so vielen seiten beackert- dass es schon zuviel is. weißt, wie ich's mein. steht eben unter druck. obwohl er ja selbst schuld is ;-)
hab schon mehrmals signalisiert, dass ich bereit bin und auch nix großes erwarte. eben mal zu zweit schick essen gehen o.ä.
naja mal sehen. theoretisch steht august nächstes jahr...
außerdem kostet so ne hochzeit ja auch viel geld, was wir wegen bau noch wirklich übrig haben. mmh, na mal schauen...
ich glaub, meiner denkt, ich erwarte..
lg püppi
das glaub ich dir
meiner hat keine begründung. ich denk, er würde ja sagen. aber einmal im leben will ich auch ne typische frau sein bin sonst schon immer die organisiererin etc. einmal "umworben" werden kann doch nich zuviel verlangt sein.
das glaub ich dir
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen