Suchen Menü

schon lange nicht mehr gemeldet!

Hallo ihr Lieben!
Ich war ja echt schon lange nicht mehr hier! Habe "Urlaub" bei meinen Eltern gemacht. Da war ich seit dem 2.Weihnachtsfeiertag! Jetzt bin ich wieder zu hause und berichte mal so kurz wie sich alles bei uns entwickelt hat!
Die Süße wird in 2 Tagen 3 Monate alt. Seit ein paar Tagen interessiert sie sich für ihre Hände und betrachtet sie ganz intensiv. Außerdem erzählt sie ganz toll. Leieder häufig nur dann, wenn sich schon etwas Unzufriedenheit breit macht. Es ist also eher schimpfen als erzählen.
Die Nächte sind auch okay. Wir waren ja schonmal bei 8-10 Stunden schlafen angekommen. Das schafft sie jetzt nicht mehr, aber ich bin auch so zufrieden. Sie geht zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett und schläft dann etwa bis 5. Dann trinkt sie eine Seite und schläft nochmal etwa 3 Stunden weiter. Bisher hat sie ja immer in unserem Bett in der Mitte geschlafen. Gestern Abend habe ich sie zum ersten Mal in ihre Wiege neben meinem Bett gelegt. Dabei ist sie wach geworden und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass das klappt, aber ich bin einfach mal aus dem Zimmer gegangen und es kam kein Piep mehr!
Soweit von mir!
LG Frauke und Finja
Bisherige Antworten

schon lange nicht mehr gemeldet!

schön das es euch so gut geht :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen