schon jemand der Windeln Gr. 4 nimmt ?
Jessica wiegt nun bald 7 kg und bekommt so langsam aber sicher in den Gr. 3 Windeln rote Abdrücke an den Oberschenkeln.. ist eben ein kleiner little Buddha ;-))
Noch jemand, dem das so geht oder wickelt jemand womöglich schon in Gr. 4 ???
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessa
Re: schon jemand der Windeln Gr. 4 nimmt ?
ein Moppel :-(. Er wiegt aber auch schon 7,5kg jetzt.
LG Rita & Linus bald 13w alt
ja, wir benutzen die Größe 4 schon seit ein paar Wochen. Seit Emma ca. 6 Kilo wiegt. Sie hatte schon rote Streifen am Po und oben schnitt die Windel an den Beinen ein, wenn ich unten noch ein wenig Luft lassen wollte.
Andere Leute schauen uns auch komisch an, wenn ich das erzähle.
Sicher, die Windel ist jetzt super groß, aber dafür passt auch mehr rein und ich wechsel jetzt auch nicht mehr bei jedem Stillen, sondern nur wenn wirklich notwendig.
Ich hoffe Emma passt da jetzt ein paar Monate noch rein.
Gruß Anke
mia ist so dünne, dass die windeln eigentlich nicht wirklich zu klein erscheinen. obwohl sie jetzt sicherlich schon etwas über 5kg wiegt. (weiß ich genau, wenn ich nächste woche beim arzt war)
LG
Anne und Mia 9W3T
Also meistens ist es so, daß die Kids öfter auslaufen, oder eben rote Abdrücke bekommen, da wo die Bündchen sitzen.
Dann ist irgendwann ein Wechsel angesagt - wobei die Größenangaben der PAckungen nur Anhaltspunkte sind *lol*
GGGLG Petra mit Benjamin und Jessa *22.05.2006
@Anne
Mara wiegt auch ca. 5300 gr (wiege mich zuerst alleine und dann mit ihr, auf einer normalen Personenwaage)
und wir haben auch gerade die BabyDry von Pampers, Grösse 2.
Ich krieg bei ihr die Klebestreifen beim Verschluss schon gut zu. Ich denke, wenn die mal eng werden, dann steig ich auf die nächste Grösse um.
LG, Ilse
Re: @Anne
du, die Klebestreifen berühren sich auf Mia's Bauch sogar noch knapp!! Also denke ich mal, dass wir erstmal noch ne Weile bei der 2 bleiben, nicht wahr? LOL.
Sie geht immer mehr in die Länge, aber nicht in die Breite!! ;-)
Kommt wohl doch nach mir, bin ja auch 1,84m!!
LG,
Anne
wir Größe 4... LG Bianca
du, die Klebestreifen berühren sich auf Mia's Bauch sogar noch knapp!! Also denke ich mal, dass wir erstmal noch ne Weile bei der 2 bleiben, nicht wahr? LOL.
Sie geht immer mehr in die Länge, aber nicht in die Breite!! ;-)
Kommt wohl doch nach mir, bin ja auch 1,84m!!
LG,
Anne
wir nehmen immernoch Größe 3. Bei Walmart gibt´s derzeit den Megapack mit neuen Pampers Baby Dry Windeln, die Dehnbündchen haben. Also wie die Active Fit sind. Sehr praktisch, da passt gleich wieder mehr Speck rein. ;)
LG Tina mit Max*12w3t
wir nehmen seit 3 Wochen Größe 4.
Nils wiegt gut 5 kg (war ja ein Frühchen) und ich finde die 4er sitzen besser.
Gruß
Sil
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen