schönes Wochenende !!
Laßt es euch gut gehen !!!
LG Iri KS-17
schönes Wochenende !!
wow Du kannst Luftballontiere kneten???
Toll!!!!
Kommt doch immer super an, oder?
Dir auch ein schönes Wochenende und geniess die bald letzten Tage Deiner Kugelzeit-
nur noch 17 Tage wow...
Ich hab noch bisl mehr....
LG Sandra KS-46 ;-)
schönes Wochenende !!
Ja sag mal Iri, Du kannst auch nicht genug bekomme was :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Ich bin froh, wenn ich mich nicht merh soooo viel bewegen muss und die springst durch die WElt wie ein junges Reh. ;-)
Wie machst du das mit dem Bauch??? =-O =-O
LG kaja
Ebenso !!
ich habe gerade unsere Waschmaschine zu Schrott gearbeitet - und so werden wir diesen Samstag damit verbringen, einen neue Wamaschi zu erhaschen.
Ausserdem macht Maennl Druck, er wuerde gerne den neuen Kiwa kaufen (er hat Angst, dass er irgendwann alles alleine besorgen muss ;-)
Tja, und fuer morgen habe ich mir ganz fest vorgenommen, mal mit der Krankenhaustasche anzufangen. Maennl will die Wiege zusammenbauen.
Ausserdem ist hier gerade Ernte, und da Cambridge mitten auf dem Land liegt ;-) gehen wir mit den Jungs sicher Traktor, Maehdrescher und Strohpackmaschine gucken.
Auch hier also volles Programm. Alles Liebe. Isa, erst 33. SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen