schönes Wochenende !!
Laßt es euch gut gehen !!!
LG Iri KS-17
schönes Wochenende !!
wow Du kannst Luftballontiere kneten???
Toll!!!!
Kommt doch immer super an, oder?
Dir auch ein schönes Wochenende und geniess die bald letzten Tage Deiner Kugelzeit-
nur noch 17 Tage wow...
Ich hab noch bisl mehr....
LG Sandra KS-46 ;-)
schönes Wochenende !!
Ja sag mal Iri, Du kannst auch nicht genug bekomme was :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Ich bin froh, wenn ich mich nicht merh soooo viel bewegen muss und die springst durch die WElt wie ein junges Reh. ;-)
Wie machst du das mit dem Bauch??? =-O =-O
LG kaja
Ebenso !!
ich habe gerade unsere Waschmaschine zu Schrott gearbeitet - und so werden wir diesen Samstag damit verbringen, einen neue Wamaschi zu erhaschen.
Ausserdem macht Maennl Druck, er wuerde gerne den neuen Kiwa kaufen (er hat Angst, dass er irgendwann alles alleine besorgen muss ;-)
Tja, und fuer morgen habe ich mir ganz fest vorgenommen, mal mit der Krankenhaustasche anzufangen. Maennl will die Wiege zusammenbauen.
Ausserdem ist hier gerade Ernte, und da Cambridge mitten auf dem Land liegt ;-) gehen wir mit den Jungs sicher Traktor, Maehdrescher und Strohpackmaschine gucken.
Auch hier also volles Programm. Alles Liebe. Isa, erst 33. SSW
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen