Suchen Menü

schönes Wochenende !!

Da ich mich verpflichtet habe heute auf einem Fest bei uns Luftballontiere zu kneten, werde ich heute abend wahrscheinlich keinen Finger mehr bewegen können und wünsch euch allen daher schon mal ein schönes Wochenende ... wir werden viel unterwegs sein. Morgen ist Museumsuferfest in Frankfurt und da müssen wir einfach hin ...
Laßt es euch gut gehen !!!
LG Iri KS-17
Bisherige Antworten

schönes Wochenende !!

hallo iri,
wow Du kannst Luftballontiere kneten???
Toll!!!!
Kommt doch immer super an, oder?
Dir auch ein schönes Wochenende und geniess die bald letzten Tage Deiner Kugelzeit-
nur noch 17 Tage wow...
Ich hab noch bisl mehr....
LG Sandra KS-46 ;-)

schönes Wochenende !!

Ja sag mal Iri, Du kannst auch nicht genug bekomme was :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ich bin froh, wenn ich mich nicht merh soooo viel bewegen muss und die springst durch die WElt wie ein junges Reh. ;-)

Wie machst du das mit dem Bauch??? =-O =-O

LG kaja

Ebenso !!

Hallo Iri,
ich habe gerade unsere Waschmaschine zu Schrott gearbeitet - und so werden wir diesen Samstag damit verbringen, einen neue Wamaschi zu erhaschen.
Ausserdem macht Maennl Druck, er wuerde gerne den neuen Kiwa kaufen (er hat Angst, dass er irgendwann alles alleine besorgen muss ;-)
Tja, und fuer morgen habe ich mir ganz fest vorgenommen, mal mit der Krankenhaustasche anzufangen. Maennl will die Wiege zusammenbauen.
Ausserdem ist hier gerade Ernte, und da Cambridge mitten auf dem Land liegt ;-) gehen wir mit den Jungs sicher Traktor, Maehdrescher und Strohpackmaschine gucken.
Auch hier also volles Programm. Alles Liebe. Isa, erst 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen