Suchen Menü

schönes Wetter und der Rausch des Kaufes

Hallo ihr Lieben,
bei uns ist heute so richtig schönes Wetter. Echt toll warm, 11 Grad hatten wir heute als Top-Wert.
Jetzt fahr ich gleich die Großen zum Trampolin und dann ins Einkaufszentrum. Talissa hat in 5 Wochen Geburtstag und ich habe noch keine zündende Idee. Gleichzeitig ist auch Ostersonntag, wenn sie Geb. hat. Und alle Verwandten, Patentanten, Freunde etc. fragen schon, was sie gebrauchen kann. Ich hab noch net mal die Gutscheine von Weihnachten (Family und H&M) verbraten. Das werd ich dann heute mal bissl tun, denn vor allem Talissa braucht langsam eine neue Größe. Sachen haben wir zwar ohne Ende (von Freunden, Arbeitskollegen, den Großeltern) aber sie freut sich über schöne neue Unterwäsche oder einen neuen Badeanzug. Mal sehen, ob ich was Feines finde. Neue Schuhe brauchen dann auch beide wieder, wenn das Wetter nun wärmer wird, aber dafür müssen sie mit - also das einen anderen Tag.
Ihr seht, es gibt nicht nur den Frühjahrsputz im Haus, sondern auch an den Kindern :-)
Leider soll das Woende wieder total verregnet werden. Schade.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

schönes Wetter und der Rausch des Kaufes

Hi Nicki,
ja schön wenn es Wärmer wird hast recht, habe es heute auch genossen und bin in die Stadt gelaufen zum Doc.
Wir haben ja in 2 und 3 Wochen die Geburtstage der kleinen und ich bin froh das ich alles beisammen habe, es wird immer schwieriger glaub ich oder?, so von Jahr zu Jahr.
Du hast mich daran erinnert das ich auch noch einiges an Klamotten kaufen muss und auch vor allem Schuhe........
Ich hoffe ihr hattet Spaß weil ich geh nun weiter Putzen ;-)
LG Sandra

schönes Wetter und der Rausch des Kaufes

huhu nicki.....

ja das wetter...ich mag ja wenn es regnet..vor allem wenn es noch dabei stürmt...:-).....erinner mich nur net daran das bald das warme wetter kommt un d all meine kids schreiben mamaaaaaaaaaaaaaa das iss zu klein.....leider hab ich keine gutscheine zum verbraten......meine frühjahrs deko hängt schon an den fenstern....und ich glaub die kids freuen sich schon auf warmes wetter und vor allem das sie net mehr soviel anziehn müssen......meine lieben ja alle (die letzten drei) freikörperkultur ....lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen