Suchen Menü

schönen nikolaustag euch allen :-)

hi mädels,

einen schönen nikolaustag und zweiten advent wünschen wir euch :-)

wir hatten einen sehr netten vormittag, versuchten gemeinsam, feli dazu zu bewegen, nicht die kleinen geschenkpäckchen als spielzeug anzusehen, sondern das spielzeug auszupacken ;-)

und meine kleine neu-puppenmama

hatte eine menge spaß mit ihrem liebsten superspielzeug: geliebter großer bruder :-) :KISSING:

lg von alice, happy mit den superkids :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich habe zwar keine Bilder zu bieten, aber ein Video ;-)

Hi, Danke für die schönen Bilder! Whow, da gabs aber viele Geschenke :-), das veranlasst mich gleich mal noch dazu eine Umfrage zu posten ;-).

Deine beiden sehen richtig glücklich aus. Ich hab zum Nikolaustag ein kleines Video von Luisa (3 Jahre 5 Monate) zu bieten:


http://www.youtube.com/watch?v=7bbQb6GGEas

LG und schönen Abend, Claudia

ich habe zwar keine Bilder zu bieten, aber ein Video ;-)

liebe claudia, da ist aber jemand sehr textsicher für ihr alter :-) niedlich, vor allem, wenn sie zwischendurch anfängt zu lachen :-)

auch euch einen schönen abend, alice mit joshua, der gerade über excel verzweifelt (und ich mit) und feli, die seit 1 1/2 stunden alles mögliche im bett veranstaltet, nur nicht schlafen :-P

schönen nikolaustag euch allen :-)

Liebe Alice,
dir auch einen schönen Rest-Nikolaustag! Da war der gute Mann ja sehr fleißig bei euch. Schön, das sich Feli doch noch überzeugen lies, den Inhalt der Päckchen anzuschauen. Bei uns war übrigens auch die Verpackung viel interessanter...
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

schönen nikolaustag euch allen :-)

liebe yvonne, zumindest aß sie das papier heute nicht ;-) gestern hat sie ein stückchen jako-o-katalog angelutscht und dem würgen nach zu urteilen wohl auch abgebissen und verschluckt =-O um diese erfahrung reicher beließ sie es beim auspacken und dann lutschte sie lieber das spielzeug an ;-) :-P

lg und auch euch einen schönen restabend, alice

schönen nikolaustag euch allen :-)

liebe alice,
euch natürlich auch einen schönen tag - besser abend, denn der tag ist ja nun vorbei. freut mich, dass ihr einen so schönen tag hattet - das sieht man auch auf den bildern. zwei ganz tolle kinder hast du.....
grüsse dich lieb
michaela, die ihre kinder auch ständig beschenken muss...... ;-)

schönen nikolaustag euch allen :-)

liebe michaela, das hätte ich bei dir auch vermutet ;-) hast halt ein großes herz das gern verwöhnt ;-) mein großer hat gestern ein buch bekommen, fast 200 seiten - und hat es schon ausgelesen. und feli liebt bücher eh über alles, da war das buch für sie ein muss. wenn ich mir die beiden so beschaue, dann find ich es so richtig klasse, dass beide mit so etwas schönem und wertvollem wie büchern so viel anfangen können :-)

liebe grüße und danke für deine antwort :-)

alice

schönen nikolaustag euch allen :-)

süß-schöne fotos.die kleine kann froh sein so ein lieben großen bruder zu haben.supi:-)

danke, ich glaube, feli weiß es auch zu schätzen :-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen