Suchen Menü

schöne grüße von miri (esther)! :-)

sie hatte gestern tatsächlich ihre mandel-op. ihr geht es den umständen entsprechend gut, hat nur ziemliche halsschmerzen und bekommt dafür schmerzmittel. voraussichtlich bis montag muss esther im kh bleiben, bis es dann am 05.05. in die kur geht.

lg

silke

Bisherige Antworten

schöne grüße von miri (esther)! :-)

Hi Silke,
danke für die Info und ganz liebe Grüße an Esther zurück und ich wünsche Ihr Gute Genesung von der OP. Ich lag damals auch eine Woche im KH wg. der OP. Ich hoffe nun, dass es nur noch gesundheitlich bergauf geht, jetzt wo die ollen Dinger endlich draußen sind. Bei mir war es damals auf jeden Fall die absolut richtige Entscheidung und hatte viel viel viel weniger Infekte. Wenn ich jetzt was habe (ganz ganz selten) dann schlägt es auf den Kehlkopf, aber die 2 mal die das seit der OP (1986) waren, ist echt kein Vergleich zu den vielen Infekten mit den ollen Mandeln.
Also alles Liebe für Esther und Pia!! Ich denke, sie meldet sich nochmal bei uns, bevor es dann in die Kur für die beiden geht.
Ganz liebe Grüße und alles Gute auch für Dich und Bauchzwergi
Silke mit Nico :ROSE:

schöne grüße von miri (esther)! :-)

Hallo Silke,
erstmal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, ich war jetzt ein paar Tage nicht online, wir hatten in der Firma eine zweitägige große Veranstaltung, das war ziemlich stressig..
Richte Esther - wenn sie sich denn nochmal meldet - von mir auch liebe Grüße und gute Besserung aus.
lg, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen