Suchen Menü

schöne Website entdeckt

Hallo zusammen!
Bin grad allein daheim. Pia ist im Kindergarten und mein Freund ist lernen gefahren. Ende August steht die mündliche Prüfung an, die schriftliche hat er bestanden. [:-} Dann ist das Lern-Drama bald endlich vorbei und wir haben wieder ein intaktes Familienleben. :-)
Mitte September gehts dann erstmal für 3 Wochen in die Türkei, nach Side! Freu freu freu! War noch nie 3 Wochen am Stück weg, aber sind beide derart Urlaubsreif, dass wir das Gefühl hatten 2 Wo reichen nicht aus. ;-)
Fahren ins primasol Hane Garden in Side. Kennt das zufällig jemand? Ist viel für Kinder dabei, ein überdachter Kinderspielplatz und ein überdachter Kinderpool mit Baby-Rutsche. Denke Pia wird sich wohl fühlen! :-)
So, nun aber zum Website-Tipp. Schaut mal unter wewewe.kindersuppe.de Da kriegt man schöne Bastelvorlagen und -anregungen.
GLG,
Esther
Bisherige Antworten

schöne Website entdeckt

hi esther,

ist ja schön, dass pia wieder in den kiga geht! dann hffe ich mal, dass sie sich jetzt nicht so schnell wieder irgendwas einfängt. hat sie sich schnell wieder eingewöhnt? sie war ja doch recht lange raus, oder?

3 wochen urlaub amstück ist schon toll, wir haben das ja dieses jahr schon das zweite mal gemacht. wobei wir immer eine woche zuhause sind.

das hotel kenne ich spontan leider nicht, aber primasol ist eigentlich immer ganz nett. ist vermutlich bei ITS oder TJAE gebucht, oder? und pass bloß auf mit dem gepäck, die sind jetzt alle sooooo ätzend mit den 20kg freigepäck...

lg, corny

schöne Website entdeckt

Hi Esther,
wir waren bislang noch nie in der Türkei.
3 Wochen am Stück - toll - ich freue mich für Euch und wünsche Euch jetzt schon einmal einen ganz tollen, erholsamen Urlaub.
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Freund, dass er die schriftliche Prüfung bestanden. Viel Glück für die mündliche Prüfung. Was ist denn Dein Freund dann beruflich, wenn er die Prüfungen bestanden hat? Hat er dann auch gleich einen Job sicher?
Alles Liebe
Silke

Ach so, Danke für den Tipp mit der Webside - werde sie mir mal anschauen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen