Suchen Menü

schön, dass hier so viele aktiv sind :-)

Das wollte ich nur mal eben sagen, bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde ;-)

Hatte jetzt doch etwas mehr ZEit, da ich krank geschrieben war, aber ab morgen muss ich wieder mit vollem Einsatz an die Schüppe.

Werde mich aber um den ein oder anderen Beitrag bemühen, nehm es mir fest vor..... ist doch einfach schön, wenn wir uns hier austauschen....

also: SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT :-)

Ulrike

Bisherige Antworten

Find ich auch.....;o) LG Conny , mit kranker Lisann.....;o(

oh je, was ist mit der Maus??? GUTE BESSERUNG!!!

oh je, was ist mit der Maus??? GUTE BESSERUNG!!!

Hi Ulrike,

das musst du gar nicht fragen......Husten, Halsweh, leichtes Fieber.....J. war gestern Nachmittag mit ihr beim Kia, die beiden saßen 3 (!!!!) Stunden, bis sie endlich dran kamen....das Wartezimmer gestopfte voll, zwischendurch musste immer mal der Flur "geräumt" werden, da ein "Verdachtsfall" auf SG reinkam....

Ich habe heute dann beide aus dem Kiga gelassen, Felice wird aber morgen wieder gehen. Lisann beobachten wir nun halt, aber solange sie "nur" erkältet ist, brauch ich keinen Test.

Liebe Grüße

Conny

schön, dass hier so viele aktiv sind :-)

das kann ich auch nur so unterschreiben. aber ich bin noch krank :-)
ich bin nach meinem Nachtdienst nicht mal zum nachlesen gekommen, weil ihr alle so aktiv ward....
bemühe mich aber
lg annette

Ich finde es auch schön hier!

Dieses Forum lebt schon so lange, ich hoffe wir bleiben noch lange.

Im Forum wo ich damals mit Dustin geschrieben habe ist nichts mehr los.

LG Nicky, die ist gern hier!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen