Suchen Menü

schnelle fraga hab EBC

habt ihr alle oder viele einen?
was sagt ihr is er top? seid ihr zufrieden?
katja (lukesmum) is total begeistert und rät mir den zu kaufen für alica aber ich bin mir noch unsicher was denkt ihr? da es doch ne ganze stange geld is find ich!
lieben danke eure ines
Bisherige Antworten

Kauf ihn kauf ihn kauf ihn kauf ihn!!!!!!!

Ich hätte auch 1000 Euro für bezahlt! Nur um dir deutlich zu machen, wiiiieee unfassbar genial ich das Teil finde!!!! Und das ist noch harmlos ausgedrückt! ;o)
LG
Svenja

Re: Kauf ihn kauf ihn kauf ihn kauf ihn!!!!!!!

und ihr nehmt ihn oft? echt? oh man is das schwer ich finde es is so viel geld und wenn ich ihn dann ne nehme denn soviel bin ich ne unterwegs mit der maus ach aber eigentlich schon......... ach man ich weiß ne
werd noch ma nacht drüber schlafen und dann ma schauen.
wir fahren am 14.08 2tage weg da könnt ich ihn schon mitnehmen und testen oder?
ganz lieben dank von einer verwirrten ines

Re: Kauf ihn kauf ihn kauf ihn kauf ihn!!!!!!!

Also, wir haben ihn IMMER dabei!!! Wenn wir im Kiwa losgehen, liegt er immer unten drin.. falls Madame kein Bock auf Kiwa hat. Allein deshalb ist er Gold wert!!! Dann bin ich oft mit Hund draußen. Da ist er sooo super für geeignet! Und grad wenn noch ein zweites Kind nebenherspringt, ist das doch super! Und überhaupt, mal eben kurz einkaufen gehen, hier mal hin, da mal Wäschen runter oder hoch,.... geht ALLES!! Ich liebe ihn!!! Hab ihn am Tag ganz ganz oft um. Wenn Ami mal wieder nicht allein daliegen mag und weint, nehm ich sie kurz rein und nach wenigen Minuten ist die Welt wieder in Ordnung und sie spielt dann sogar auch mal allein weiter.... und all sowas... Er ist ein Traum!!! Ein riesen Hoch auf EBC! Ohne Witz, ich bin sooo froh, dieses Teil zu haben! So einfach angezogen, du merkst das Gewicht der Maus so überhaupt nicht und Amélie liebt ihn. Selbst wenn sie geweint hat.. wenn ich mir das Teil anziehe, fängt sie schon an zu grinsen! ;o)
Wenn DAS keine Empfehlung war! ;o) Und 85 Euro sind dafür echt ein Witz... (Das ist keine Aufforderung an die EBC Hersteller das Ding teurer zu machen!!!!! *ggg*)! Wenn ich mir überlege dass man für den BB 100 locker machen kann.......
LG
Svenja

Re: schnelle fraga hab EBC

Hi Ines,
ich hab den Patapum, der ist baugleich mit dem EBC aber einiges billiger. Das Teil ist wirklich Gold wert, wir lieben es!!!!!!
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich.
LG Sandra

Hallo Ines,
Greta sitzt sehr häufig im EBC, und sie sitzt gerne drin. Den Papatum kenne ich nicht, aber mit dem EBC bin ich sehr zufrieden. Den EBC kannst Du sehr lange nutzen, weil Du die Kinder auch noch lange auf dem Rücken transportieren kannst damit.
LG Katrin, vom Tragetuch auf den EBC umgeschwenkt (obwohl ich das Tragetuch auch schön fand, aber den EBC finde ich "männerfreundlicher")

Also ich bevorzuge immer noch das TT. LG

Hallo Ines,
Greta sitzt sehr häufig im EBC, und sie sitzt gerne drin. Den Papatum kenne ich nicht, aber mit dem EBC bin ich sehr zufrieden. Den EBC kannst Du sehr lange nutzen, weil Du die Kinder auch noch lange auf dem Rücken transportieren kannst damit.
LG Katrin, vom Tragetuch auf den EBC umgeschwenkt (obwohl ich das Tragetuch auch schön fand, aber den EBC finde ich "männerfreundlicher")

@alle danke

hab ihn mir grad zum testen bestellt.
werd sehen wie ich zurecht kommt und wenn er mir gefällt behalt ich ihn, wenn ne geht er zurück. er is für kinder bis 5 jahre da könnt ich sogar meine joelina ma rein setzen wenn sie nicht mehr mag *g+
ganz lieben dank an euch alle für die schnellen antworten
ganz liebe grüße eure ines
ihr seid klasse danke

huhu ines,
es ist ne stange geld, aber für uns hat es sich auf jeden fall gelohnt. ich schleppe das ding überall mit hin, sogar wenn ich mit kiwa unterwegs bin, liegt der EBC im korb unten drin. nachdem clara mehrfach schon gemotzt hat und lieber getragen werden wollte, ist das so jetzt ganz gut ;)
und man spürt das gewicht wirklich nur auf den hüften und nicht im rücken. und clara wiegt immerhin schon fast 9 kg ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hast Du sonst keine Tragehilfe? Dann würd ich ihn kaufen, eventuell so ein Probeangebot nehmen. Ansonsten komme ich im Moment besser mit dem Marsupi klar, den füllt Clara besser aus, da sitzt alles super. Ansonsten hab ich mir jetzt doch noch ein gebrauchtes Tragetuch gekauft, das demnächst ankommen müsste. Find ich, falls ich diesmal mit der Knoterei hinkomme, einfach flexibler.
LG,
Susanne

Hi Ines,
dich erstmal lieb drücke für deine liebe Mail an mich. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen in aller Ruhe dir zu antworten. Wird aber auf jedenfall nachgeholt.
Ich sage dir nur eins: KAUFEN !!! :-))))
Ich habe ihn nun auch und er ist ständig dabei. Habe ihn wie Nadine in schwarz mit Dunkelroter Kaputze gekauft. Mia fühlt sich " sauwohl" darin und er ist absolut bequem. Nichts schnürt in die Schultern ein. Keine Rückenbeschwerden.
Ich kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen.
Gute Nacht und schlaf schön
Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen