schnelle fraga hab EBC
was sagt ihr is er top? seid ihr zufrieden?
katja (lukesmum) is total begeistert und rät mir den zu kaufen für alica aber ich bin mir noch unsicher was denkt ihr? da es doch ne ganze stange geld is find ich!
lieben danke eure ines
Kauf ihn kauf ihn kauf ihn kauf ihn!!!!!!!
LG
Svenja
Re: Kauf ihn kauf ihn kauf ihn kauf ihn!!!!!!!
werd noch ma nacht drüber schlafen und dann ma schauen.
wir fahren am 14.08 2tage weg da könnt ich ihn schon mitnehmen und testen oder?
ganz lieben dank von einer verwirrten ines
Re: Kauf ihn kauf ihn kauf ihn kauf ihn!!!!!!!
Wenn DAS keine Empfehlung war! ;o) Und 85 Euro sind dafür echt ein Witz... (Das ist keine Aufforderung an die EBC Hersteller das Ding teurer zu machen!!!!! *ggg*)! Wenn ich mir überlege dass man für den BB 100 locker machen kann.......
LG
Svenja
Re: schnelle fraga hab EBC
ich hab den Patapum, der ist baugleich mit dem EBC aber einiges billiger. Das Teil ist wirklich Gold wert, wir lieben es!!!!!!
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich.
LG Sandra
Greta sitzt sehr häufig im EBC, und sie sitzt gerne drin. Den Papatum kenne ich nicht, aber mit dem EBC bin ich sehr zufrieden. Den EBC kannst Du sehr lange nutzen, weil Du die Kinder auch noch lange auf dem Rücken transportieren kannst damit.
LG Katrin, vom Tragetuch auf den EBC umgeschwenkt (obwohl ich das Tragetuch auch schön fand, aber den EBC finde ich "männerfreundlicher")
Also ich bevorzuge immer noch das TT. LG
Greta sitzt sehr häufig im EBC, und sie sitzt gerne drin. Den Papatum kenne ich nicht, aber mit dem EBC bin ich sehr zufrieden. Den EBC kannst Du sehr lange nutzen, weil Du die Kinder auch noch lange auf dem Rücken transportieren kannst damit.
LG Katrin, vom Tragetuch auf den EBC umgeschwenkt (obwohl ich das Tragetuch auch schön fand, aber den EBC finde ich "männerfreundlicher")
@alle danke
werd sehen wie ich zurecht kommt und wenn er mir gefällt behalt ich ihn, wenn ne geht er zurück. er is für kinder bis 5 jahre da könnt ich sogar meine joelina ma rein setzen wenn sie nicht mehr mag *g+
ganz lieben dank an euch alle für die schnellen antworten
ganz liebe grüße eure ines
ihr seid klasse danke
es ist ne stange geld, aber für uns hat es sich auf jeden fall gelohnt. ich schleppe das ding überall mit hin, sogar wenn ich mit kiwa unterwegs bin, liegt der EBC im korb unten drin. nachdem clara mehrfach schon gemotzt hat und lieber getragen werden wollte, ist das so jetzt ganz gut ;)
und man spürt das gewicht wirklich nur auf den hüften und nicht im rücken. und clara wiegt immerhin schon fast 9 kg ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
LG,
Susanne
dich erstmal lieb drücke für deine liebe Mail an mich. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen in aller Ruhe dir zu antworten. Wird aber auf jedenfall nachgeholt.
Ich sage dir nur eins: KAUFEN !!! :-))))
Ich habe ihn nun auch und er ist ständig dabei. Habe ihn wie Nadine in schwarz mit Dunkelroter Kaputze gekauft. Mia fühlt sich " sauwohl" darin und er ist absolut bequem. Nichts schnürt in die Schultern ein. Keine Rückenbeschwerden.
Ich kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen.
Gute Nacht und schlaf schön
Nicola
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen