schnell mal nen Treppensturz hingelegt...
das war gestern vielleicht was bin die letzten 6 Stufen unserer Treppe von oben nach unten gestürzt und mit voller Wucht auf dem Steiss gelandet.
Nachdem der grösste Schmerz erst mal vorbei war hab ich mir natürlich um meine kleine riesige Sorgen gemacht.
Hebi kam vorbei hatte wohl Glück der kleinen geht es laut CTG gut . Ich merke auch weiterhin schöne Bewegungen und Blutungen hab ich auch keine. Mann hatte ich ein Glück der Schreck steckt mir immer noch in den Knochen-selbige tun mir ziemlich weh habe einige Prellungen an Armen und Steiss davongetragen.
So viel zu mir wünsche einen schönen Sonntag
lg hexe heute 37+5
na da hast du wohl noch mal Glück gehabt...aber wenn der Sturz Wehen ausgelöst hätte, wär es zumindest terminlich nicht so schlimm gewesen, oder?
Die schmerzhaften Prellungen kann man ja gar nicht gebrauchen vor einer Geburt...einen Tipp: falls du Arnica-Globuli zu Hause hast, die helfen bei Prellungen sehr gut.
LG und dass die Prellungen schnell heilen....Andrea ET+6
Na was machst du denn für sachen???? :STOP: :STOP: :STOP:
ABer sowas kann halt mal schnell gehen mit so einem dicken Bauchi..
Ich schleich zBsp. immer ganz langsam durchs kizi meiner zwei Kleinen!!! dort liegt ja gern mal so kleinzeugs auf dem Boden und da hab ich überhaupt keine Lust draufzutreten und auszurutschen. :-( Da pass ich immer ganz dolle auf...
Einen vorteil hat das aber auch, ich erziehe die zwei Mäuse zur super Ordnung...sie müssen immer fein aufräumen.
LG Kaja ET- 26
na du machst sachen... wahnsinn. pass auf dich und die kleine auf...
schön das es deinem baby gut geht... und das nix passiert ist.
wünsch dir noch alles gute... und bitte nicht mehr hinfallen...
lg happy
oh weh... das klingt aber sehr schmerzhaft!!
Und zum Glück ist nix Schlimmeres passiert...
Wünsch Dir ne gute Besserung....
LG Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen