Suchen Menü

schnell mal melde... Termin letzter Donnerstag

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich schon ein paar Tage auf kein posting mehr geantwortet, weil es zeitmäßig momentan echt knapp ist.
Ich wollte nur kurz erzählen (wen es interessiert), dass unser Termin am Donnerstag gut verlaufen ist und es recht wahrscheinlich ist, dass das Mädel zu uns kommt. Anfang September lernen wir sie kennen und wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt, kann sie bald einziehen. Die beiden großen Jungs hüpfen zwar nicht vor Begeisterung aus dem Häuschen, gehen aber ganz gelassen mit dem Familienzuwachs um. Schön finde ich, dass beide sich Sorgen machten, wo denn das neue Baby (dass es ja noch gar nicht gibt) denn schlafen soll, wenn es denn kommt. Schön ist auch, dass durch die ganze Zimmertauscherei Kjell ein größeres Zimmer als bisher bekommen wird. Ich plane schon, wie ich es einrichte und gestalte...
GGGLG an euch alle und ab Montag schreibe ich bestimmt wieder ganz fleißig...
Natascha, auf dem Weg in die Eifel zum wahrscheinlich total verregneten Sommerfest unserer Einrichtung
Bisherige Antworten

Re: schnell mal melde... Termin letzter Donnerstag

schöne neuigkeiten natscha!
ich hoffe sehr für euch das alles so reibungslos klappt und ihr eine tolle erste zeit zusammen haben werdet!!!
das mit dem zimmer für kjell ist ja toll!
ich liebe es zimmer einzurichten! mache das hier ja auch gerade noch für meine beiden :o)
viel spaß dabei!!!
grüße;
melli

Hi Melli,
danke für deine lieben Wünsche!!
GLG Natascha
P.S Ich freue mich sehr, von deinen nun ruhigeren Nächten zu lesen!!!! Drücke dir doll die Daumen, dass es immer besser wird

hi,
also ich bin ja sowieso sehr sehr gespannt auf deinen Bericht!! Find ich ja süß, dass die beiden sich Gedanken übers nächste Baby machen! (Haben sie Recht, hat es dann keine Platz mehr??) Bis später, lg,stefanie

Hi Stefanie,
wir nehmen eine große Zimmertauscherei vor und dann bekommt Kjell ein Zimmer, dass groß genug ist, um es auch mit einem Geschwister teilen zu können. Allerdings ist keines unserer Kinderzimmer so schön wie Annalees Zimmer.
LG Natascha

Hallo Natascha,
hab ich irgendwie verpasst - bekommt ihr noch ein Pflegekind? Wie alt ist die Kleine denn?
Finde ich ganz große Klasse, dass ihr so vielen Kindern ein schönes zu Hause und eure Liebe gebt!!!
LG Hexlein

Hallo Hexlein,
das hat sich so spontan ergeben. Das Mädchen (schon 12) soll möglichst hier am Ort untergebracht werden und da haben wir gesagt, wir können noch etwas zusammenrücken. Micha muss dafür mit seinem Arbeitszimmer ausziehen... mal schauen, ob es klappt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Das ist irgendwie immer ein bisschen wie schwanger sein.
Ich habe mitverfolgt, wie blöd es bei dir in letzter Zeit war. Ich habe viel an dich gedacht. Unsere Mäuse haben ja vieles gemeinsam, was das Schlafverhalten angeht und immer, wenn mich das in-den-Schlaf-stillen nervt oder mir Sorgen macht, denke ich, dass es bei euch auch klappt und dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Du machst immer den Eindruck, dass du so souverän alles hinbekommst. Umso erschrockener war ich, dass es dir wirklich nicht gut geht. Ich offe sehr sehr, dass es dir besser geht und der Aufenthalt deiner Mutter dir etwas Erholung gebracht hat. Ich fand es selbst sehr schwierig, als Micha die letzte Prüfungen hatte und ich ihn nicht belasten durfte. Allein das Wissen, alles auf den eigenen Schultern liegen zu haben, war schon eine zusätzliche Belastung. Ich wünsche dir sehr, dass ihr einen guten gemeinsamen Weg findet. Du klangst schon viiiel besser, als du dich das zweite Mal zu dem Thema gemeldet hast. Das mag ich so an dir, du bist gar nicht der Typ, der den Kopf in den Sand steckt, sondern du scheinst immer konstruktiv an die Dinge zu gehen und dann auch Lösungen zu finden. Ich muss da leider noch einges lernen...
Sorry, jetzt habe ich dich furchtbar zugeschwallt, dass hätte besser eine PN werden sollen...
Trotzdem GLG Natascha
Hoffentlich bekommst du überhaupt eine Benachrichtigung...

Hallo Natascha,
habe die Benachrichtigung bekommen. Vielen lieben Dank für deine Worte - haben mich nochmal aufgebaut. Der Tag mit meiner Mutter tat sehr gut. Sie hat mit Mathilda viel gespielt, sodass ich mal in Ruhe ein paar Dinge machen konnte, hat uns Mittagessen gekocht und mir noch die Bude gewischt, als ich mit Mathilda Mittagschlaf gemacht habe. Also war Balsam für Leib und Seele. Mir geht es wieder besser.
Erzähl dann mal, wie ihr euch eingewöhnt. Habe echt Respekt davor und drücke euch fest die Daumen.
LG Hexlein

hallo natascha, war ja zwei wochen im urlaub und lese mal so etwas nach. aber bei euch habe ich wohl so einiges nicht mitbekommen. magst du mich aufklären.
lg annette

Hallo Annette,
schöööön, dass ihr wieder zurück seid! Ich hab dich im Forum schon vermisst!!
Guck mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9129268.html
VLG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen