schnell eine Frage, wie immer
So wie es aussieht bekommt JAsmin im April ein Geschwisterchen. Jasmin läuft seit 6 Wochen, ist aber relativ faul und geht noch keine weiteren Strecken und besonders nicht an der Hand ;-((((. Also sie liebt es noch im Kinderwagen zu sitzen oder auf Plätzen rum zu laufen.
Wenn unser 2. Kind kommt ist sie 21 Monate. Ich finde sie ist dann noch zu klein um richtige Spaziergänge zu machen, ober zu groß um sich noch einen neuen Kinderwagen zu Kaufen.
Nun habe ich den Buggypod gesehen (120?). Das ist ein Sitz, den man an einen Kinderwagen ode Buggy festmachen kann. Sehr flexibel.
Was haltet ihr davon?Kommt wohl aus Englandund gibt es bei uns bei Babyone.
LG Verena
Re: schnell eine Frage, wie immer
diesen sitz habe ich schonmal in life gesehen und fand ihn total klasse. ich konnte damals nur nicht erkennen, ob es den nur zusammen mit dem kiwa gab, an dem er befestigt war (das design war nämlich komplett gleich und dazu passend)oder eben auch einzeln. ich finde das ne tolle alternative zu nem geschwisterwagen, der ja doch etwas wuchtiger ist. aber geht der sitz bei jedem kiwa zu befestigen? oder wie sicher ist er? vielleicht läßt dich mal in nem laden beraten?
lg und alles gute! manu
LG Verena
PS: Gratuliert hattest du mir schon vor ein paar Tagen ;-)))
Ich finde ein kleiner Altersunterschied super. Meine Schwester und ich waren auch nur 14 Monate auseinander. Jetzt ging es aber nicht schneller und wäre bei Jasmin auch nicht machbar ;-)
hm, dann meinen wir sicher unterschiedliche sitze. ich hatte einen gesehen, den man mit einer art gestell auf den kiwa aufsetzt. das ältere kind sitzt dann praktisch mit den füßen zwischen dem schiebegriff baumelnd. aber war dann wohl wirklich nur eine andere art von geschwisterwagen?
lg manu
Zu dem Sitz kann ich leider nichts sagen, wollte nur mal gratulieren :-)
Lg Sandra
Also erstmal herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Unsere Große war auch in dem Alter (22 Monate) als Lena zur Welt kam.
Und wir haben uns dann das Kiddyboard von Lascal besorgt.
gibts relativ günstig gebraucht bei ebay,neu war uns zu teuer.
Es gibt auch andere Boards von anderen Herstellern,aber das von Original von Lascal ist am flexibelsten und wohl auch am sichersten denk ich.
Wird ganz einfach an der unteren Stange am Sportwagen befestigt und kann auf die Ablage umgeklappt werden,wenns nicht gebraucht wird.
Also wir sind total zufrieden mit dem Ding und Anja findets auch klasse.So kann sie laufen,wenn sie Lust hat und wenns nicht mehr oder sie ist müde,dann ab aufs Board.
Also nur zu empfehlen.
Zu dem Sitz kann ich nix sagen,kenn ich nicht.
LG,Tatty mit Anja (26.11.03) und Lena (6.8.05)
Neu kostet es ca. 80 Euro. Du findest es aber bestimmt auch gebraucht bei Ebay.
Lg, Mele
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen