Suchen Menü

schnell Aufruf von Claudia folgen + kurzes Update Haus

Hallo Mädels,
will noch kurz Eure (Claudia und Yvonne) Fragen beantworten: Die Wohnfläche sind 160 m² über 3 Stockwerke, im Moment überrede ich meinen Mann, dass wir Heizung, Bad und Küche andere machen lassen. Es fällt ihm schwer, da er es ja selbst könnte. Was ich nicht bezweifle, aber es bleibt auch so noch genug Arbeit für ihn und wir haben ja auch noch die zwei Würmer, um die wir uns kümmern wollen.
Zu Yvonne: Selbstverständlich freuen wir uns auch über Euren Besuch. Gästezimmer sind eingeplant, da meine Familie (6 Geschwister und insgesamt bald 7 Nichten und Neffen sowie meine Mutter mit Mann) wohnen alle zwischen 300 und 400 km weit weg).
Bilder ohne Beschriftung, da Bernd mit den Kinder schon wieder zurück sind:
LG Bianca
Bisherige Antworten

schnell Aufruf von Claudia folgen + kurzes Update Haus

Liebe Bianca,

erst mal Danke für die schönen Bilder.

mensch, das klingt ja wirklich nach viel Platz - klasse. mein Mann dachte damals auch, dass er zumindest das Tapezieren und Streichen selbst machen könnte. Er hat sich dann aber doch von mir überzeugen lassen, dass das alles zu anstrengend ist und zu viel Zeit kostet mit Arbeit nebenher und einen Kind und schwangerer Frau :-). Und hinterher war er heilfroh darüber, dass wir es haben machen lassen, denn ein ausgebildeter Maler hat dafür schon 8 komplette Werktage gebraucht. Nicht auszudenken wie lange mein Mann gebraucht hätte, der es ja nur abends und am Wochenende hätte machen können, neben allem anderen her, was noch zu machen war.

Bin gespannt, wie ihr es macht.

LG,

Claudia

schnell Aufruf von Claudia folgen + kurzes Update Haus

Liebe Bianca,
tolle Bilder von deinen süßen Rabauken.
Glaube auch, das ihr genug Arbeit am Haus haben werdet. Da kann Hilfe nicht schaden. Sieht dein Mann sicher auch noch so.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Wir kommen wirklich gern, wenn ihr euch richtig einglebt habt und der ganze Bau- und Renovierungsstress von euch abgefallen ist :-)
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen