schneeanzug frage hab
ich stöbere grad bei ebay wegen einem schneeanzug für alica.
wie is das bei euch? welche größe kauft ihr euren mäusen??? 74 oder 80?
alica is am 21 Februar geboren trägt teilweise jetz schon die 74 in hosen oder shirts!
da wäre ne 80 besser oder denn es muss ja noch was mit drunter odre???
lieben danke eure ines
Re: schneeanzug frage hab
ich habe für Michelle Gr. 74/80 und 86 für den Winter geholt. Allerdings trägt die kleine Maus noch immer Gr. 68, 74 ist viel zu groß. Die 62er habe ich eben ausgeräumt. waren zu knapp geworden und ich befürchte das ich die Wintersachen zu groß hab. aber bei dir würd ich 80 und 86 kaufen
lg
sarah
ich befürchte ich muss schon die 86/92 nehmen, da wir jetzt schon die 80ß brauchen bei unserem Riesenkind ;O(
Ich denke mal wenn ihr jetzt 74 habt ist 80/86 angebrachter bei euch, kommt auch immer drauf an wie es ausfällt!
Liebste Grüße von uns!
PS: Lieber bissl zu groß als zu klein, man zieht ja noch was drunter!
Im Moment ist sie 67cm groß und trägz 68/74.
LG,
Susanne
ich habe ja bei jolina gerade mal die 62 erreicht und freue mich tierisch darüber!
also an deiner stelle würde ich aber auf jeden fall eine nummer gößer kaufen.
also größe 80.
gglg andrea, die noch gar keinen schneeanzug kauft, weil sie das wachstum der maus nicht abschätzen kann.
Marleen ist recht groß und trägt derzeit Gr. 74. Ich habe jetzt eine Winterjacke in Gr. 80 gekauft. Hatte mich vorher bei meiner Freundin erkundigt, deren Tochter 4 Monate älter und auch nicht klein geraten ist. Die trägt immer noch Gr. 74. Die Jacke von Pampolina (auch ebay ;-) ist inzwischen eingetroffen und wird auf jeden Fall den Winter über passen. Wenn du allerdings von Mexx etwas kaufst, musst du wissen, dass das meistens sehr schmal ausfällt!
Ab Gr. 74 wachsen die MÄuse wohl nicht mehr so schnell.
LG
Marion + Marleen 7,5 Monate
ich kaufe jetzt einfach noch keinen schneeanzug ;) denn wie bei euch hat clara mal 74 und mal 80 und was weiß denn ich, was sie im winter für eine größe wirklich trägt?! im zweifel, wenn du unbedingt jetzt schon kaufen willst, würde ich zur größeren größe tendieren - umkrempeln kann man immer, aber drannähen ist schlecht ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
Wir werden auch noch abwarten. Ich hab vor der Geburt schon den Fehler gemacht, Sachen in der falschen Größe zu kaufen. Z.B. 2 süsse rosa Winterjacken in Gr. 68. Für ein Neugeborenes viiiiiel zu groß, danach nie wieder angezogen und für den kommenden Winter wohl zu klein.
Bei Alica würde ich auch mindestens 80 nehmen, wenn sie jetzt schon 74 hat, es soll ja auch nix spannen und so.
LG
Andrea mit Annabell 25.02.06
aus gründen des nicht-wissens werde ich mit der anschaffung auch noch eine weile warten!
würde dir falls du jetzt schon zuschlagen möchtest eher zu 80 raten, zum einen zieht man ja noch einiges drunter und zum anderen hast du im zweifelsfall mehr von "zu groß" als "zu klein" :-)
moritz trägt zur zeit 74, ich werde für ihn wohl 80/86 besorgen, möchte aber wie geschrieben noch zumindest bis oktober abwarten und dann entscheiden!
lg maria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen