Suchen Menü

schneeanzüge bei aldi gestern

hallo, hat jemand gestern so einen schneeanzug gekuaft? ich hab mich so gefreut, daß ich gestern noch einen in rosa in der apssenden größe bekommen habe, hatte aber keine zeit ihn im laden zu begutachten...bzw ich dachte: wird schon recht sein. aber siehe da, zu hasue ausgepackt: der anzug ist ja total dünn, also aldi hatte shcon dicke qualität... ich bin echt am überlegen, ob ich ihn wieder zurückbringe. ist nicht ein schneeanzug für die kleine 87 monate) sondern für die große (3,5 jahre), ob sie es darin warm hat?klar, sie bewegt sich,a ebr sonst muß man ja auch nicht so viel drunterziehen unter den schneeanzug, aber bei dem? was sind eure meinungen zu dem schneeanzug?
LG majah
Bisherige Antworten

Re: schneeanzüge bei aldi gestern

Hallo Majah,
meine Meinung ist sowas von bescheiden zu diesem Schneeanzug :-(.
Ich habe meinen Mann losgeschickt Bodys und Schneeanzug zu holen. Ich hab ihm nur gesagt" Kindersachen unterm Arm festhalten, nicht in den Wagen packen" und vergessen zu sagen, dass er sich die Teile ausgepackt anschauen soll.
Nun haben wir einen in Größe 86 in häßlicher Farbe (ist nicht sooo schlimm), aber unsere Knutschkugel ist ja recht groß bzw. lang(dafür, dass er mit nur 40 cm auf die Welt kam) und dennoch passt er da längenmäßig fast 3 mal rein *jaul* und außerdem finde ich die Qualität total schlecht und superdünn.
Umtauschen würde ich gerne, wenn mein Mann den Bon nicht dort gelassen hätte..........uarrrrrrrrrrrrrrggggg.
Vielleicht verkaufe ich ihn bei ebay und schaue mir die von H&M nochmal an.
Wenn ich Louis den anziehen würde, würde ich ihm noch den Fleeceanzug drunterziehen.
Fazit: ich würde den Skianzug umtauschen, wenn ich könnte, alleine schon weil er so dünn ist und demnächst gehe ich wieder alleine einkaufen, egal wie krank ich bin
LG
andie

liebe Andie,...

Aldi ist sowas von kulant. Die tauschen dir die Sachen auch ohne Bon. Oder auch mit Geld zurück.
LG Mona

Re: liebe Andie,...

Hallo MOna,
ups, das wusste ich nicht. Danke für Deinen Tipp!
Mein Mann hat die Verpackung weggeworfen (er hasst Unordnung)....grrrrrrrrrr
Danke Dir trotzdem!
LG
andie

Re: schneeanzüge bei aldi gestern

hallo majah,
ich hab einen hier in der schweiz ergattert. ist der hellblaue. ich fand die alle ganz schön unterschiedlich...unserer ist dick und kuschelig, gute qualität, besonders gefällt mir, dass man hand- und fussteile umklappen kann.
jetzt muss ich den anderen schneeanzug, den ich schon ahtte verticken...;o)
lg
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen