schneeanzüge bei aldi gestern
LG majah
Re: schneeanzüge bei aldi gestern
meine Meinung ist sowas von bescheiden zu diesem Schneeanzug :-(.
Ich habe meinen Mann losgeschickt Bodys und Schneeanzug zu holen. Ich hab ihm nur gesagt" Kindersachen unterm Arm festhalten, nicht in den Wagen packen" und vergessen zu sagen, dass er sich die Teile ausgepackt anschauen soll.
Nun haben wir einen in Größe 86 in häßlicher Farbe (ist nicht sooo schlimm), aber unsere Knutschkugel ist ja recht groß bzw. lang(dafür, dass er mit nur 40 cm auf die Welt kam) und dennoch passt er da längenmäßig fast 3 mal rein *jaul* und außerdem finde ich die Qualität total schlecht und superdünn.
Umtauschen würde ich gerne, wenn mein Mann den Bon nicht dort gelassen hätte..........uarrrrrrrrrrrrrrggggg.
Vielleicht verkaufe ich ihn bei ebay und schaue mir die von H&M nochmal an.
Wenn ich Louis den anziehen würde, würde ich ihm noch den Fleeceanzug drunterziehen.
Fazit: ich würde den Skianzug umtauschen, wenn ich könnte, alleine schon weil er so dünn ist und demnächst gehe ich wieder alleine einkaufen, egal wie krank ich bin
LG
andie
liebe Andie,...
LG Mona
Re: liebe Andie,...
ups, das wusste ich nicht. Danke für Deinen Tipp!
Mein Mann hat die Verpackung weggeworfen (er hasst Unordnung)....grrrrrrrrrr
Danke Dir trotzdem!
LG
andie
Re: schneeanzüge bei aldi gestern
ich hab einen hier in der schweiz ergattert. ist der hellblaue. ich fand die alle ganz schön unterschiedlich...unserer ist dick und kuschelig, gute qualität, besonders gefällt mir, dass man hand- und fussteile umklappen kann.
jetzt muss ich den anderen schneeanzug, den ich schon ahtte verticken...;o)
lg
alice
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen