Suchen Menü

schnäppchen gemacht *freu*

so ihr lieben,
um auch mal positive dinge zu berichten-auch wenns etwas ot ist ;-)- hier das aktuelle:
hatte vor 3 wochen einen kindersitz für lenje bei ebay ergatter:
concord transformer neu in granit für 113 euro. das günstigste sonst wa mal im i-net ein angebot mit 140 euro sonst zwischen 170 und 230 euro. unsere große hat den auch seit weihnachten und liebt ihn.
hatten nun in farbe granit ersteigert und es kam nach 3 wochen immernoch nicht, außer am 11.3. das sie den liefertemin vom hersteller noch nicht wissen.
da ich noch etwas in der hebi-kotz-stimmung bin habe ich da jetzt angerufen.granit wird erst nächste woche geliefert, aber ich habe eine mail mit fotos von der farbe appel und grease bekommen, wenn ich nicht warten will. habe mich nun für den grease (schwarz und zartrosa und weiß) entschieden und der soll heute noch mit einem entschuldigungsgeschenk rausgehen :-).
dann hatte ich vor dem wochenende noch bei ebay für ein 6-eckiges laufgitter mit höhenverstellbaren boden geboten und vergessen. habe es doch tatsächlich ersteigert für: 2,09 euro ;-) kaum gebraucht und kann es wohl am sonntag abholen. ja, ist noch früh, aber so ein günstiges schnäppchen ;-)
das hebt die freude
lg texas :ROSE:
Bisherige Antworten

grr...

Hallo Texas ;)
Ich freu mich sehr über deine Schnäppchen und gebe zu: Ich beneide dich! Zwar hab ich schon den tollsten Nachfolge- Kindersitz für Kuno da (danke Püppi) aber ich habe NOCH IMMER kein Laufgitter.. Und ich wollte das benutzen als Stubenwagen.. Daher schläft Purz nun erstmal im Bett/Wagen und wir sehen dann weiter..
LG Schäfchen

schnäppchen gemacht *freu*

So liebe Texas!!Und nun freust Du Dich halt mehr über die Schnäppchen als über die doofe Hebi!!LG Katja

der hammer

hey texas!
da warte ja echt erfolgreich. freu mich mit dir!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen