schmerzen im leistenbereich, kreuzbein...
seit etwa 8 wochen plage ich mich mit immer stärker werdenden kreuzbeinschmerzen herum, inzwischen komme ich kaum von der couch mehr hoch und laufen tut auch ziemlich weh. bisher hatte ich dornmassage. das hilft aber immer nur kurzfristig, die dame meint, dass mein becken total schief ist bzw. immer scheifer wird. das eine bein war bei meinem ersten besuch 1 cm kürzer inzwischen sind es knapp 4 cm (ich bin nur 154 cm klein). sie bekommt es einfach nicht mehr ausgeglichen. was kann ich noch in der schwangerschaft an behandlungen machen?
dazu kommt, dass der kleine (23.ssw) sich seit 3 tagen nachts ständig dreht, dabei aber so ein chaos/getrampel veranstelt, dass mir bis zum nächsten nachmittag noch die blase und die leistengegend ziemlich wehtun. dazu kommt, dass nach jedem drehen der bauch sehr hart wird. heute nacht lag ich gute 2 stunden wach, er hat sich 10x gedreht, 10x harter bauch und danach war ruhe. muß ich mir wegen dem harten bauch sorgen machen?
würdet ihr deswegen zur fä gehen? mein nächster termin wäre regulär erst in 14 tagen.
danke,
sandra (23.ssw)
dir die Hand reiche
habe die Schmerzen in der Leistengegend bzw im Kreuzbein auch stark.
es zieht zuckt pieckt (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) aufeinmal total doll so das ich laufen muss wie ne Oma von 80 :-X .
Schlimm ist das!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nadja
dir die Hand reiche
lg
sandra
dir die Hand reiche
bzw habe ich es noch nicht gemerkt.
LG Nadja
dir die Hand reiche
das mit dem harten bauch nach dem drehen ist normal.
und mit ner paracetamol intus gehts mir schon etwas besser %)
lg,
sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen