schlimme woche gehabt....
muss mir gerade mal etwas Kummer von der Seele schreiben. Die letzte Woche war ziemlich schlimm.
Wir haben unsere Traumwohnung gefunden nach langem suchen und nun leider die Absage wegen der Finanzierung. :-X :-X :-X :-X wäre unser zweites kind da wäre alles kein problem.... naja das war das erste.... dann ist unsere Maus ( 2 Jahre) sehr krank geworden, abends 2 stunden bauchkrämpfe, dann durchfall direkt im Anschluss von 22 Uhr bis morgens um 5 halbstündlich erbrochen :-! :-! :-! soviel elend hab ich noch nicht in den armen liegen gehabt... da kam nur noch galle... sie tat mir so leid, weiter ging es dann den ganzen tag mit übergeben und mit heftigem fieber über 40 grad 2Tage lang, sie hat gar nichts gegessen nur imer wieder ganz wenig getrunken, 2 kinderarztbesuche, drei schlaflose nächte, 8 maschienen wäsche.... naja eine schlimme woche eben. Nun will meine kleine nicht wirklich essen aber zum glück trinkt sie wieder. Ich hoffe sie wird bald wieder fit werden und ich bleibe gesund.
Ich bin ziemlich fertig und bräuchte einfach mal 10 stunden schlaf am stück...
danke fürs zuhören
lg miri 24. woche
ich hoffe deine große-kleine ist bald wieder ganz fit und du kannst dich etwas erholen! kranke kinder sind was schreckliches :-(
und ich drück dir die daumen dass ihr eine noch traumigere traumwohnung findet! irgendwann wird das was!
gruß
Jeannine
Ich kenn das, meine Tochter hatte dieses Jahr schon zwei mal Magen-Darm-Grippe, da fühlt man sich so hilflos wenn die Kleinen so kraftlos sind. Aber meistens erholen sie sich ja zum Glück genau so schnell wieder. Drück Dir die Daumen, daß sie bald wieder fit ist und vielleicht hat Dein Mann ja über Pfingsten mal Zeit sich um Eure Süße zu kümmern und Du kommst mal wieder zu ein paar Stunden Schlaf am Stück.
Das mit der Wohnung ist ärgerlich, aber ich sage mir immer, daß alles was passiert auch nen Grund hat und meistens wenn man denkt man hat ne gute Chance verpaßt kommt noch was besseres nach. Also Kopf hoch und positiv denken!
LG Tanja
Gute Besserung erstmal wg. der Kleinen Maus! Hört sich ja übel an!!
Und wg. der Finanzierung, wenn du magst versuche ich dir zu helfen, mein Mann hat gerade mit einem Freund ne Finanzierungsfirma eröffnet, vielleicht habt ihr da ja ne Chance! Wenn du magst dann pn mir mal deine Tel, die geben ich dann an die beiden weiter.
LG Dani
vielen Dank für dein Angebot. Die wohnung ist jetzt nur leider vergeben. Da gab es natürlich viele Interessenten, jetzt hat sie wohl ein berufstätiges Paar ohne Kinder! Da funktioniert eine Finanzierung Problemlos.
Unserer kleinen geht es besser aber sie isst halt fast nichts und hat sich gestern auch wieder übergeben müssen. Naja und einmal am Tag hat sie arg durchfall. Ich denke wir müssen geduld haben bis sie sich erholt. Nur ist sie schon so furchtbar dünn geworden....
Euch allen ein schönen Muttertag!!!
LG Miriam
Fein, das es deiner Maus langsam besser geht. offe das es bald ganz wieder ok sein wird. Meine Tochter wird auch immer gleich so dürr, wenn sie krank ist. Furchtbar, dann rutscht sogar die Strumpfhose weg...
LG Dani
Hallo Miri,
.
oooch, Deine Kleine tut mir auch soooo leid. Ich habe ja auch ein kleines, 2-jähriges Mädchen und wenn ich mir sowas vorstelle, stehen mir gleich die Tränen in den Augen.
Ich hoffe sehr, dass es Deiner Kleinen ganz schnell wieder gut geht und dass Du bald wieder zum Schlafen kommst.
.
Ich drücke Euch die Daumen!
.
LG von Steffi, Hannah (2 J.) und Bauchzwerg (19. Woche)
hoffe, deiner Maus geht es inzwischen wieder richtig gut und sie hat die verlorenen Pfunde bald wieder auf den Rippen!!! Ich koennt' mich immer heulend mit dazu setzen, wenn meine kids krank sind (was zum Glueck fast nie passiert).
Wg. der Wohnung: Lass mal', wer weiss wofuer es gut ist, dass ihr eine Absage bekommen habt... Ihr findet bestimmt irgendwann/irgendwo eine Wohnung, die viel besser zu euch passt. Daumen sind gedrueckt!
LG. Isa, die hofft, dass du den Schlaf inzwischen nachholen konntest...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen