schlimme Neugeborenen Akne-bei wem noch?
meine kleine hat die Neugeborenen Akne ganz arg schlimm. Das ganze Gesicht ist krebsrot der ganze Kopf-die Stirn -der Hals -die Ohren alles ist mit Pickeln übersäht.
Wer hat noch ein Baby das so schlimm davon betroffen ist-und kennt jemand etwas, was man dagegen machen kann? Ich weiss es geht von selbst wieder weg-aber es schaut schon wirklich sehr schlimm aus.
lg hexe mit Sophia 3 Wochen und 2 Tage
unser Erstgeborener hatte das auch ganz schlimm. Wir haben nur Mumi draufgeschmiert, sonst nichts. Das Baby riecht dann zwar mit der Zeit ;-) aber wenigstens hilfts...
Gute Besserung fuer deine Maus. Isa
wir haben auch welche ;-)
Zwar nicht ganz so dolle, wie unser Zweiter damals, aber schon so, dass man es sieht!
Momentan mach ich gar nix-
bei Linus haben wir auch Mumilch drauf-
bähhh das richt aber mit der Zeit... :-!
Zum Schluss haben wir ihn mit Rosenwasser betupft-
aber richtig geholfen hat nur die Zeit...
LG Sandra, auch mit Akne- Naya ;-)
lg miri
hallo hexe,
mattis sieht auch aus wie ein teller bunte knete, allerdings meistens nach dem stillen, aber es geht dann auch nach einigen minuten wieder weg (zumindest der grösste teil).
aber mach dir mal nicht so viele gedanken, ich schmadder da auch immer bisschen muttermilch drauf und finde ihn auch mit pickelchen zuckersüss.
keene sorge - dit verwächst sich alles ;-)
glg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen