schleimpfropf.....................
langsam bekomm ich echt nen vogel. hab ja schon geschrieben, dass mein mumu am freitag 2 cm offen war, kind ist schon voll im becken.....dann hab ich das ganze wochenende leicht rötlichen schleim verloren.
heut hab ich jetzt schon den ganzen tag über unmengen an schleim verloren. mindestens 4x ne halbe hand voll. das muss doch jetzt wohl der schleimpfropf sein, oder??????????? wieviel schleim hat man denn da drin?
bekomm langsam doch wieder ein wenig muffensaußen. freu mich zwar schon wie blöd auf meine sina, aber ein wenig angst hab ich schon vor den schmerzen.
die nächte unter der woche mag ich gar nicht, da mein freund ja 80 km entfernt wohnt, und ich einfach mehr ruhe hätte, wenn er bei mir wäre. *schnief*
mein hebi meinte, vielleicht bekommst ja heut nacht noch richtige wehen. ansonsten kommt sie morgen nochmal, untersucht mich und macht dann auch gleich noch akupunktur.
na ja, sorry fürs zutexten.
grüße von der zurzeit total unsicheren michi et-5
Re: schleimpfropf.....................
bin zwar aus dem September-Forum, aber mir geht es gleich wie dir. Mumu ist 2 cm offen, Schleimpropf geht ab (Unmengen!) und auch der Gebärmutterhals ist nur noch 0,5 cm lang. Leichte Wehen habe ich auch schon seit Freitag... habe dazu schon zig verschiede Informationen bekommen: Der eine Arzt meinte, das seien zwar Anzeichen, aber es könne trotzdem noch dauern und die Hebamme dachte, es würde schon am Wochenende losgehen.
Was hat denn dein Arzt bzw. Hebamme diesbezüglich gesagt? Bin ja mal gespannt, wie lange es nun denn wirklich noch dauert...
Liebe Grüße, Andrea
Re: schleimpfropf.....................
Bei mir war es auch so! Samstag ein bisschen roter Schleim und Montag morgen machte es platsch *sorry* und ein großer schleimiger Pfropf ging ab. Und Montag abend hatte ich meine Kleine schon in den Armen :-)))
Also Dir viel Glück und dass Dein Schatzi in Deiner Nähe ist, wenn es losgeht!
LG Kerstin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen