Suchen Menü

schlecht geschlafen :-( und OGTT

Hallo Leute!
Heute war vielleicht eine Nacht! So besch..... habe ich ja selten geschlafen und ausgerechnet heute muss ich zum OGTT! Ich hoffe die Ergebnisse werden positiv sein auf einen blöden Diätplan oder Insulin spritzen habe ich nämlich keine Lust! Da müsste ich ja den ganzen Sommer auf leckeres Eis verzichten =-O =-O =-O Schreckliche Vorstellung!
Drückt mir mal die Daumen!
LG
Frauke 25+3
Bisherige Antworten

Oje Du arme!
*tröstknuddel*
Bei meinem letzten OGT (da hatte ich auch so eine miese nacht hinter mir) habe ich im Wartezimmer geschlafen *gg*, die Sprechstundenhilfe mußte mich dann wecken für den nächsten Wert (das war in der Kinderwunschpraxis letztes Jahr). Anfangs war ich alleine im Wartezimmer, aber als ich dann wach war, war das Wartezimmer ziemlich voll *kicher* ich war aber sowas von müde, daß mir das rein gar nichts ausgemacht hat, habe Blut abzapfen lassen, mich wieder hingesetzt und es dauerte nicht lange, da bin ich schon wieder weggedöst. Hat den Vorteil, daß die 2 Stunden schnell vorbei gehen.
Ich wünsche Dir alles gute für die Ergebnisse *feste Daumen drück*
LG Bummelchen 25+2

Wilkommen im Club,
ich habe heute Nacht auch ganz bescheiden geschlafen und ganz verwirrtes Zeug geträumt.
Bin jetzt auf der Arbeit und total in der Urne.
Würde mich am liebsten auf den Schreibtisch legen und schlafen, grins. Aber nach der Arbeit werde ich erstmal nen Mittagsschlaf machen.
Drück dir die Daumen, dass Du gute Werte hast, damit Du auch weiterhin Eis essen kannst.
Das wäre für mich auch die Höhle, ich liebe Eis.[:-}
Liebe Grüße Kirsten
27+0
:BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen