schlecht geschlafen :-( und OGTT
Heute war vielleicht eine Nacht! So besch..... habe ich ja selten geschlafen und ausgerechnet heute muss ich zum OGTT! Ich hoffe die Ergebnisse werden positiv sein auf einen blöden Diätplan oder Insulin spritzen habe ich nämlich keine Lust! Da müsste ich ja den ganzen Sommer auf leckeres Eis verzichten =-O =-O =-O Schreckliche Vorstellung!
Drückt mir mal die Daumen!
LG
Frauke 25+3
*tröstknuddel*
Bei meinem letzten OGT (da hatte ich auch so eine miese nacht hinter mir) habe ich im Wartezimmer geschlafen *gg*, die Sprechstundenhilfe mußte mich dann wecken für den nächsten Wert (das war in der Kinderwunschpraxis letztes Jahr). Anfangs war ich alleine im Wartezimmer, aber als ich dann wach war, war das Wartezimmer ziemlich voll *kicher* ich war aber sowas von müde, daß mir das rein gar nichts ausgemacht hat, habe Blut abzapfen lassen, mich wieder hingesetzt und es dauerte nicht lange, da bin ich schon wieder weggedöst. Hat den Vorteil, daß die 2 Stunden schnell vorbei gehen.
Ich wünsche Dir alles gute für die Ergebnisse *feste Daumen drück*
LG Bummelchen 25+2
ich habe heute Nacht auch ganz bescheiden geschlafen und ganz verwirrtes Zeug geträumt.
Bin jetzt auf der Arbeit und total in der Urne.
Würde mich am liebsten auf den Schreibtisch legen und schlafen, grins. Aber nach der Arbeit werde ich erstmal nen Mittagsschlaf machen.
Drück dir die Daumen, dass Du gute Werte hast, damit Du auch weiterhin Eis essen kannst.
Das wäre für mich auch die Höhle, ich liebe Eis.[:-}
Liebe Grüße Kirsten
27+0
:BRAVO:
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen