Suchen Menü

schlafen schlafen schlafen

es klappt immer noch nicht :-(
Guten Morgen,
jetzt hat Ronja zwei Nächte in ihrem Bett geschlafen (in ihrem neuen !!) und was war diese Nacht schlag 0:00 geweine, gschniefe und gstampfe.. trippel trappel "Mama will bei dir schlafen." ich wollte wirklich konsequent sein und sie ins Bett bringen, aber als ich aufgestanden bin, lief mein Kreislauf gar nicht rund und ich lag neben dem Bett. Bin dann doch lieber wieder mit Ronja ins Bett.
Ich hab ja ale Kinder ganz gern bei mir im Bett gehabt, aber mit fast 3 find ich könnn wir damit aufhören. Sie wühlt wirklich wie ne blöde. Auch ihr Bett in unserem Zimmer nützt nichts, kommt sie trotzdem zu uns. Da hilft wohl wirklich nur konsequenz, das darf dann in den Tagen zwischn den Tagen Männe machen.
So euch allen einen schönen Tag
LG nijesa
Bisherige Antworten

schlafen schlafen schlafen

geht es dir jetzt besser?
die kleinen sind aber auch süß, da kann man echt inkonsequent werden ;)
ihr schafft das schon, das sie bald öfter in ihrem bett bleibt ;)
lg püppi
bei uns hat meine konsequenz geholfen ;)

Das kenne ich ja auch zu gute!!

Liebe Nijesa!Seit Nikolaus will er auch wieder nicht in sein Bett,denn er hat jetzt Angst vor dem Knecht Ruprecht,auch bei uns ins Abends ein Geschreie!Ich habe ihn dann wieder in meinem Bett gehabt!Ich reiche Dir mal die Hand,auch ich finde mit 3 Jhren kann man durchschlafen u auch wenigstens die halbe Nacht in seinem Bett bleiben!!LG Katj

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen