Suchen Menü

schlafen mit oder ohne Schlafsack?

hallo ihr alle!
haben eure zwerge noch einen schlafsack an?
bin gerade am überlegen ob wir ihn weglassen sollen. kim wacht zur zeit nachts ständig auf und ich denke daran dass es ihr vielleicht im schlafsack zu eng wird...
gglg birgit
Bisherige Antworten

schlafen mit oder ohne Schlafsack?

mausi schläft im schlafsack und das sehr gut. wir haben allerdings auch einen recht grossen und weiten... mit decke ist noch ein bisschen schwierig, denke ich. sie können sich ja noch nicht allein wieder zudecken. mein mittlerer wollte mit etwa zwei jahren keinen schlafsack mehr. wir haben ihn dann warm angezogen und ihm eine grosse (also keine kinderdecke) dünne sommerdecke zum zudecken gegeben. das ging ganz gut und er ist nachts dann auch nicht aufgewacht weil die decke weg war (nur weil mama weg war %)... anderes thema...) aber ich würds einfach mal probieren. lg muh

Immer noch mit Schlafsack

Hallo Birgit,
Shaheena hat immer noch ihren Schlafsack, ohne kann sie nicht einschlafen. Ich hab einen aus England noch, nennt sich Grobag und ist in der Groesse 6-18 Monate. So langsam wird er zu klein. Dann muss ein neuer her, denn ich glaube nicht, dass ich ihn jetzt schon weglassen kann.
LG Marie

keinen mehr!!!

Hallo Birgit,
Hannah schläft seid Februar ohne Schlafsack. Ende März ist sie erst ein Jahr geworden.
Nach der Geburt lag sie in der Wiege mit einem Kissen und ich glaube vom 8- 11 Monat trug sie einen Schlafsack. Also nur für kurze Zeit.
Jetzt schläft sie mit Decke, aber meistens liegt sie frei oder auf der Decke. Sie hat aber einen langen Schlafanzug an mit Füßen und dann ziehe ich noch Strümpfe drüber.
Wenn es kälter wird ziehe ich noch einen Body drunter.
LG Katja und Hannah

Wir haben auch noch Schlafsäcke. In der Kita schläft er mit Decke !

schlafen mit oder ohne Schlafsack?

nik kann nur mit schlafsack, ich hab esa tags schon versucht mit decke, da hat der kleine mann nur geturnt im bett, mit schlafsack hingegen leg ich ihn hin und er macht direkt die äugelein zu, nachdem er sicher ist, daß mama das große buch in der hand hällt ;-)
LG Bärbel, die wohl auch noch einen ne nummer größer kaufen wird P.S. die von Bambini sind sehr zu empfehlen,. die wachsen ein gutes stück mit :-)

schlafen mit oder ohne Schlafsack?

hallo,

schon immer ohne, weil carlos im schlafsack immer fieber/erhöhte temp bekommt.

liebe grüße stefi

schlafen mit oder ohne Schlafsack?

Jerik hatte mal eine Phase, wo es ihm im Schlafsack auch zu eng war, da hatten wir eine Decke, jetzt gehts wieder mit Schlafsack. In der Krippe schläft er auch mit Decke.

LG Arbabat

bei uns wird auch noch im schlafsack geschlafen, decken mag sie gar nicht

danke euch allen für die antworten ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen