schlafen im Kiwa oder maxi cosi
moci würde mal interessieren ob ihr eure kleinen nach einem ausflug im kinderwagen oder auch im maxi cosi liegen bzw. sitzen lasst wenn sie dort schlafen??!! ich weiß immer nicht ob das so gut ist wenn ich leonie im maxi cosi in der stube stehen habe, weil ich sie nicht raus nehmen mag wenn sie schläft. weil meistens wacht sie dann auf un ist quengelig..
und wenn ihr das auch so macht, in wie fern zieht ihr die kleinen dann aus?? jacke, mütze??
danke schonmal für eure antworten und liebe grüße,
monika
Re: schlafen im Kiwa oder maxi cosi
ich mache mich die gleiche GEDANKEN aber ich lasse meinen Sohn schlafen bis er aufwacht...sonst wird er auch so quengelig!
Ich lasse ihn die Jacke und die Mützte an und offne ich ein Fenster!
GLG FRANCESCA+ NILSINCHEN 8 Wochen alt!
LG Mandy
Ich lasse sie in beidem weiterschlafen.
LG Stephanie
LG, Dani
ich hab es bei Ami so gemacht, und werd es auch bei Nils machen. Wenn ich nach Hause komme, und erist im Auto eingeschlafen, dann lass ich ihn schlafen. Ich ziehe ihm nur die Mütze aus und mach die Jacke auf.
Ist ja nicht für ewig dass sie darin liegen.
LG
Sil
weder noch. Im Kiwa liegt er eh kaum, weil ich ihn eher trage und die Babyschale ist erwiesenermassen schlecht für die Wirbelsäule der Kinder, wenn man die Babys länger als 2 std. am Stück drin liegen lässt. Daher sind auch diese Maxi-Taxis Gift für Babys Wirbelsäule.
Ich nehme ihn immer raus und lege ihn nach einer längeren Autofahrt flach hin (StuWa oder Sofa).
LG,
Anne mit Corvin 5W + 3T alt
vielen dank
ich glaube, ich mache ir auch immer ztu viele gedanken, wird schon alles werden..
liebe grüße
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen