schlafen eure schon im eigenen zimmer ?
wir sind am überlegen ob es an der zeit ist, daniel alleine schlafen zu lassen, dh. auch nicht ganz allein, sondern mit bei raik im zimmer. das kizi ist groß genug für beide, momentan erstmal.
zur zeit nächtigt er noch im reisebett bei uns im schlafzimmer. aber er ist ein kleiner frühaufsteher, jeden tag ab ca. 5.00 uhr putzmunter ohne rücksicht auf verluste *GG* und wurschtelt dann schon munter drauf los.
also wird raik ein neues, großes bett bekommen - fürs gitterbett ist er langsam zu groß und daniel mit zu ihm hochziehen...
seit wann schlafen eure schon im eigenen zimmer und hattet ihr probleme mit dem umquartieren... ??
lg ines mit raik und daniel
Anton ist damals mit gut 1 Jahr umgetopft worden, ohne Probleme. Die kamen erst später. Inzwischen würde er gerne wieder bei uns schlafen, es ist aber kein Platz im Schlafzimmer für so viele Betten, und in die Ritze will er nicht (ich brauch sie auch morgens für Clara).
Clara schläft noch bei uns. Ich habe Angst, sie zu Anton auszuquartieren, weil ich nicht will, dass sie mir Anton morgens so früh wach macht. Ich stille sie dann meist nochmal morgens, dann müsste ich sie ja drüben holen. Da ist es so schon bequemer im Moment. Auch wenn Anton sich sehr freuen würde, wenn er Gesellschaft hätte, abends und nachts ;o).
LG,
Susanne
seit sie 6 wochen alt ist, schläft sie problemlos in ihrem zimmer.... GGLG von
nein, emma schläft noch im familienbett. lg -->
Seline schläft im Kinderzimmer, seit sie ca 5 1/2 Monate alt war, zusammen mit der grösseren Schwester. Probleme hatten / haben wir keine, im Gegenteil, beide Mädels schlafen besser, seit sie zusammen im gleichen Zimmer schlafen (wir Eltern schlafen übrigens auch besser *bg*).
GLG
Marianne
+Seline *6.2.06
+Saskia 2.4.05
wir haben Sarah auch noch nicht ausquartiert,müssen das aber jetzt dann in Angriff nehmen.
Müssen deshalb weil wir im September wieder Nachwuchs bekommen und 2 Gitterbetten passen nicht in unser kleines Schlafzimmer.
Sarah soll dann auch mit ihrer großen Schwester in einem Zimmer sein.
Die Große hat damals von einen Tag auf den anderen problemlos im eigenen Zimmer geschlafen.
LG Susi
unsere Fenja schläft seit geburt mit bei uns im Bett und so wird es bleiben bis sie von sich aus auszieht.
Wieso wollt ihr Daniel umquartieren? Ist es nicht egal wo er wach wird?
GLG Jette
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden." Astrid Lindgren
seit Lisa 6Monate alt ist,schläft sie hervorragend in ihrem Zimmer! LG von ->
Mit 15 Monaten, ohne Probleme
Lilly schläft seit sie 15 Monate ist in ihrem Zimmer. Das war als wir umgezogen sind, sonst wäre es schon früher gewesen.
Es lief völlig ohne Probleme und die Nächte laufen dann einfach anders.
GLG Dana
Seit 2Monaten mit dem Bruder-ohne Probleme und seitdem DURCH!! LG
Marleen schläft - glaube ich - seit sie 6 Monate alt ist im eigenen Zimmer. Da mein Mann ein lauter Schnarcher ist, hat sie dadurch mehr Ruhe. Durchgeschlafen hat sie trotzdem nicht, das kam erst viel später und nur ab und zu.
Wie lange schläft den Raik? Ist der auch schon um 5 Uhr wach? Oder würde der dann auch durch Daniel geweckt?
LG Marion
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen