schlafanzüge?
was zieht ihr euren kleinen den an, kurze oder lange schlafanzüge.
gestern nacht war es ziemlich kalt bei uns und jule hatte noch einen kurzen schlafanzug an. als ich sie heute morgen aus dem bettchen nahm hatte sie schon ziemlich kalte ärmchen. ich hatte sie heute nacht ein paar mal zugedeckt aber sie strampelt ihr bettdeckchen immer wieder weg. der schlafsack ist zu dünn und ich dachte mir kann ich schon lange schlafanzüge aus dem schrank nehmen.
Wie macht ihr das?
lg
simone
Re: schlafanzüge?
Letzte Nacht hab´ich Hannah auch seit längerer Zeit mal wieder einen richtigen Schlafi angezogen.
Die Wochen dafür meist ´nen Body und ein langärmliges Shirt, unten aber nichts und so rein in den Schlafsack.
Ich finde nämlich auch daß die Ärmchen immer ruckzuck kalt sind. Und wie Du sagst mit dem Zudecken ist das auch so eine Sache, entweder ist die Decke weggestrampelt oder so wie gestern Mittag- Kind total unter der Decke ! Schreck!!!
GGLG Christine
ich dachte ich nehme schon den winterschlafsack aber da warte ich lieber noch.
ja, das mit der decke, ich habe sie fest an den gitterstäbe gemacht mir so spangen wo man kaufen kann, aber mir wäre warscheinlich auch das herz in die hose gerutscht.
lg
simone
Entweder ziehe ich Anna einen Schlafanzug an, wo man die Füsse umstülpen kann damit die Füsse schön warm sind. Ohne Schlafsack.
Oder sie bekommt einen Body an, mit einem langen Schlafanzugoberteil und dann rein in den Sommerschlafsack.
Meine beiden kann mann Nachts als Heizung verwenden, deswegen ist zu dick angezogen für die beiden nichts. Wenn sie stark schwitzen schlafen sie sehr schlecht. Kann ich nachvollziehen :-))
Wenn es NAchts jetzt kälter ist, bekommt sie dann noch eine Hose mit an.
GLG Ute
heute nacht soll es wieder einbischen wärmer werden und wenn ich so den sommerschlafsack anschaue na, dann muß ich sagen es ist wie ein dünnes leintuch. ist noch von nina aber er hat dann seine dienste geleistet.
ich werde ihr heute abend einen body anziehen und einen langen schlafanzug anziehen.
sag mal, wo bekommt man schlafanzüge wo man die füsse umstülpen kann?
hab ich noch nie gesehen?
lg
simone
Bei Jack-O.
Schweineteuer...sorry den Ausdruck, aber sehr gute Qualität. Da kann man das Bündchen umklappen, und hat sowas wie einen angebauten Socken. Für mich, die immer denkt das Anna kalte Füsse bekommt, total praktisch.
GLG Ute
ja dann werde ich mal gleich schauen, hauptsache unsere kleinen haben warme füsse. bald haben wir eine fußbodenheizung dann wird dies warscheinlich kein problem mehr sein.
vielen dank noch mal.
lg
simone
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=7Ljcb9zwWPQzPaszPzD8&fag=d&lang=de&set=2&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000304&s_id=5000247&p_id=5001801&k_id=37477&mb_v301_s=1&mb_v301_g=9&back_sid=5000247&back_gid=5000304&group_sortiment=&mb_v301_ch=23852
Aber nur bis 80/86 mit den Füssen
LG ute
wenn es warm ist Langarmbody und Sommerschlafsack.
Wenn es kühler ist einen Schlafanzug und Sommerschlafsack.
Und im Winter dann den Winterschlafsack.
Zudecken ist bei uns auch noch nicht drinnen, dazu wird zu viel umher "gewurschpelt"!
LG Sabrina
Re: Danke schön :O)
wenn es warm ist Langarmbody und Sommerschlafsack.
Wenn es kühler ist einen Schlafanzug und Sommerschlafsack.
Und im Winter dann den Winterschlafsack.
Zudecken ist bei uns auch noch nicht drinnen, dazu wird zu viel umher "gewurschpelt"!
LG Sabrina
Jasmin bekommt lange Schlafanzüge angezogen, da sie sich auch permanent aufdeckt und ihr Fenster immer geöffnet ist. Schlafsäcke mochte sie von Anfang an gar nicht. Kurze Teile haben wir gar nicht. Als es so heiß war, hat sie fast nackt oder nur im T-Shirt geschlafen!
LG Nicole
unsere fenster ist auch immer auf. ich werde es morgen früh sehen.
danke für den beitrag.
lg
simone
LG
Sekerim
danke für den beitrag
lg
simone
also wenns nachts kalt werden soll, hat milena einen kurzarmbody und einen dünnen langarmschlafanzug mit füssen an. sie steckt damit in einem jerseyschlafsack, der im moment noch ausreicht. wenns warm ist, wie die letzte woche, lass ich den body weg, aber das kann ich glaub ich langsam knicken.
lg, petra
ich glaub die nächte bei uns werden warscheinlich auch nicht mehr so warm, ich werde das passende schon finden.
es ist halt so das meine beiden beim einschlafen immer am kopf fürchterlich schwitzen, sie sind dann beide schon fast nass.
heute gibt es auf jeden fall einen langarmschlafanzug.
lg
simone
Schlafanzugoberteil und nackte Beine im Sack
LG
also wir haben jetzt auch schon lange an, 2 Teiler und einteiler was mir halt grad in die Hand fällt beim holen ;o)
Da Fabi so viel umher irrt in seinem Bett wäre er ständig kalt und würde schreien das ich komme..... nenene dann lieber schön warm verpackt und gut schlafend ;o)
gglg bianca
wir haben keinen Schlafsack. Da sich Sandra nachts auch immer durchs Bett pflügt (anders kann man das wirklich nicht nennen :o)) bekommt sie einen langen Schlafanzug und Söckchen an.
GLG
Biggi
momentan haben wir die Kombi: Langer Schlafanzug, dünner Schlafsack. Oder anders herum kurzer Schlafanzug, dicker Schlafsack.
Ich denke mir, ehe sie frieren, sollten sie einen langen Schlafanzug anziehen. Hast Du keinen aus Baumwolle, der relativ dünn ist?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn ein Riesensortiment an Schlafsäcken und Schlafanzügen hat, die sich bedenkenlos kombinieren lassen
langer Schlafanzug und Schlafsack! LG Nic
momentan haben wir die Kombi: Langer Schlafanzug, dünner Schlafsack. Oder anders herum kurzer Schlafanzug, dicker Schlafsack.
Ich denke mir, ehe sie frieren, sollten sie einen langen Schlafanzug anziehen. Hast Du keinen aus Baumwolle, der relativ dünn ist?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn ein Riesensortiment an Schlafsäcken und Schlafanzügen hat, die sich bedenkenlos kombinieren lassen
Langer Schlafanzug, Winterschlafsack, keine Decke.
Ganz liebe Grüße
Re: Danke schön für die Beiträge !
Ganz liebe Grüße
Kiera trägt immer langärmlige Schlafanzüge, weil sie ohne Decke, aber mit Schlafsack schläft.
Lg Peggy
P.s. nachher antworte ich Dir noch ausführlich auf Deine PN! LG Peggy :-)
Re: lass Dir Zeit ! :O)
Kiera trägt immer langärmlige Schlafanzüge, weil sie ohne Decke, aber mit Schlafsack schläft.
Lg Peggy
P.s. nachher antworte ich Dir noch ausführlich auf Deine PN! LG Peggy :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen