Suchen Menü

schlaf-eeg geschafft

so ihr lieben
auch wenn ich mich etwas rar mache hier (sorry, bin noch etwas traurig manchmal wenns über outing und namenssuche geht) wollt ich es erzählen:
hatten eute schlaf-eeg und unsere große hat echt gut mitgemacht. nur das aufwachen war schwierig und dir durchführende krankenschwester nichtsooo feinfühlig. als sie nicht mitmachte beim aufwachen drohte sie ihr mehrfach: dann geh ama jetzt nach hause und ich auch und du mußt alleine hier bleiben.habe kea dan gesagt,dass ich nicht gehe. mußte aber auch echt ernergisch werden, damit sie richtig aufwachen wollte.
so, später bei der ärztin zur besprechung:
die ärztin meinte, wenn sie es nicht besser wüßte, hätte ich ihr zwei verschiedene kinder gebracht-die eegs (wach und schlaf) passen nicht zusammen.was im wac-eeg zu sehen war, war im schlaf-eeg nicht auffindbar.aber dafür andere auffälligkeiten. so hat sie keine auffälligkeiten im tiefschlaf aber in der einschlfphase. warum alles so unzusammenpassend kann sich die ärztin nicht erklären. kontrolle in 3 monaten.
fest steht, sie hat eine anfallsneigung. anfälle können mal auftrete, müssen aber nicht. wenn es passiert werde ich es laut ärztin merken und soll mir nicht soviel sorgen machen erstmal.und ihre sprache wird nicht durch nächtliche anfälle gestört-schonmal ganz gut.
das ist also unser ergbnis von heute.
bin nicht beunruhigt und nicht beruhigt. wir nehmens so hin und warten ab. entweder es kommen mal anfälle, dann werden sie sicher behandelt werden können, oder es kommen keine und dann sind wir alle froh.
und noch zu kindersitzen:für die große gibt es zu weihnachten den concord transformer-gute benotung und sehr stabil mit großen seitenwangen. lenje bekommt erstmal keas den man wieder zum 5-punkt-gurt umbauen kann und wenn sie auf 3-punkt später umsteigt gibs auch den concord transformer.der hatte es mir angetan ;-)
liebe grüße texas
Bisherige Antworten

Liebe Texas!!

Ich lese grad Deinen Beitrag u sehe auf RTL Xavier Naidoo mit Bitte höre nicht auf zu träumen!!Merke Dir eins,wir müssen unsere Kinder so nehmen wie sie sind,mit allen Macken und Kanten u sie können nicht immer alles richtig machen,sei froh das die Kleine das alles mit gemacht hat, auch wenn die Ein u Wachschlafphase nicht ganz identisch waren.Warte erst mal die Kontrolle ab,Kinder können sich so verschieden zeigen!!Ich drücke Dich so feste ich kann u hoffe Du kannst uns bald so positive Nachrichten bringen!!Also ich hoffe der SSW Test zeigt mal bald zwei Balken!!Drück Dich!LG Katja

schlaf-eeg geschafft

Huhu Texas!
Ist ja komisch mit dem EEG.
Gut, dass Du das so gut verarbeiten kannst und nicht nervös bist.
Es würde ja eh nichts ändern.
Das Du traurig bist wegen uns Schwangeren kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich finds gut, dass Du das so offen sagst.
Ging mir ja auch nicht anders, nach meinen 2 FG.
ISt ja nicht so, dass man es anderen nicht gönnt, aber man fragt sich halt, warum der eigene Körper nicht so funktioniert.
Ich bin mir sicher, dass es bei Euch bald wieder klappt.
Ich drück Dich ganz fest!!!!!
GLG, Käthe :ROSE:

schlaf-eeg geschafft

Hallo liebe Texas!
Ach mensch, so eine Aussage ist nun auch nicht beruhigend, ich wünschte Euch eine deutlichere Diagnose. Aber vielleicht hilft einfach auch nur positives Denken!
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich die Auffälligkeiten "verwachsen" und niemals Krämpfe auftreten.
Dass Du hier eher selten bist, kann ich nur allzu gut verstehen, halte mich deshalb auch bewusst weitestgehend zurück. Meine Daumen für ein "Happy end" sind weiterhin fest gedrückt, ,ich denke oft an Dich!
Liebe Grüße,
Anja

schlaf-eeg geschafft

hm ich wüsste auch nicht was ich denken sollte. bleibt ja echt abwarten übrig. ich drück dir in jedem fall die daumen, das kein anfall kommt. man klingt das schlimm.....
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen