Suchen Menü

schit schit schit - mein AG hat sich gemeldet

hallo mädels,

ich muss mir mal luft machen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

leider interessiert die der test von 2005 nicht mehr und ich MUSS wohl in den direkt-service. @= @= @=

ich will da einfach nicht hin. aber leider bin ich auf den job angewiesen.

so genug gejammert jetzt muss ich erst noch was besorgen.

lg

susi

Bisherige Antworten

schit schit schit - mein AG hat sich gemeldet

Hallo Susi,

laß Dich erstmal in den Arm nehmen und trösten.

Ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen, denn ich arbeite auch in diesem Bereich.

Welche Kunden musst Du betreuen? Die die anrufen oder musst Du selbst anrufen und Termine vereinbaren etc.? Für ersteren Bereich ist es meiner Erfahrung nach nicht anders, als in der Filiale, nur das Du den Kunden nicht siehst.

Musst Du selbst rausrufen, probiere aus, ob es dir liegt und evtl. kannst Du dann vor Ort in den anderen Bereich wechseln.

Du kannst mir auch gern eine PM schicken.

LG Andrea

PS: Bin in diesem Bereich ein kleiner Häuptling ;-)

schit schit schit - mein AG hat sich gemeldet

hallo andrea,
also es wird wohl auf inbound rauslaufen und nur bankeigene kunden. terminvereinbarung ist nicht mein ding.
lg
susi

schit schit schit - mein AG hat sich gemeldet

Hallo Susi,

wie vorhin geschrieben, Inbound finde ich nicht viel anders als den Filialdienst.

Kommt noch darauf an, was für Vorgaben Ihr habt (vertriebs- oder serviceorientiert.)

Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start und vielleicht gibt sich für Dich schneller die Chance auf einen internen Wechsel als gedacht.

LG Andrea

schit schit schit - mein AG hat sich gemeldet

Oh Mann,

hoffentlich kannst du irgendwann mal wechseln.

Zum Glück bin ich noch ca. 2 Jahre daheim.

Besser wird es aber in unserem Beruf nicht mehr.

Kopf hoch.

LG

Bianca

schit schit schit - mein AG hat sich gemeldet

hallo susi,

schade, dass dein Arbeitgeber keine Rücksicht darauf nimmt (nehmen kann), welcher Bereich dir Spass machen und auch liegen würde. Aber, bei euch in der Bank ist es doch bestimmt auch so, dass sich intern ständig was tut, vielleicht kannst du ja mal wechseln (Ohren offen halten.....)

Ich muss sagen, mein Arbeitgeber ist da total klasse, ich kann jetzt wieder in dem Bereich arbeiten wo ich auch vorher war. Vor den beiden Kids habe ich 6 Jahre Assistenz für die Geschäftsleitung gemacht, jetzt mach ich (gemeinsam mit einer Kollegin) gemeinsam den Job als Assistenz für die Vertriebsleitung. Funktioniert super und mein Chef ist auf meine Wünsche (Arbeitzeit, welche Tage...) voll eingegangen. Liegt wohl auch daran, dass seine beiden Kinder gleich alt sind wie unsere und er dadurch viel Verständnis hat....

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!!!!

hatte vergessen zu erwähnen, dass die einfache anfahrt zur stelle ca. 50 km sind. lg ===>

schit schit schit - mein AG hat sich gemeldet

Hallo Susi,
sch...!
Wirklich.
Hm. Dann hilft wohl nur Taktik Nr. 2:
"Es ist nur ein Job - Es ist nur ein Job - .... " usw.
:(
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen