schimpft nicht mit mir, ich weiß, daß es nicht richtig ist,
sonntag und montag habe ich für ein paar stunden gartenarbeit gemacht (naja und auch das eine oder andere gehoben, was mir aber nicht schwer fiel)
gestern morgen hatte ich dann am toi-papier frisches blut, war dann aber nicht mehr da tagsüber, habe mir nichts dabei gedacht, und natürlich gestern weiter im garten gearbeitet (morgen wäre der rest dran)
und was war heute früh: noch mehr frisches blut (wieder nur am toi-papier) tagsüber war es dann "nur" noch altes blut (jetzt noch immer)
und ja, ich bin nicht zum arzt...am anfang der ss hatte ich immer mal solche leichten blutungen, daß ich es jetzt nicht für "so ernst" halte...montag habe ich eh nen vu-termin...
ach leute, jedes mal bei der urinprobe, war wohl auch blut mit dabei, mein fa hat aber nie etwas gesagt...
lg,bianca
LG Dani
wie soll man denn da nicht schimpfen?! ich würd mal sagen brav schonen und wenn es weiter blutet ab zum arzt, dann gehst du eben nicht am monatg ...
gruß
Jeannine
klingt wirklich nicht so dolle-
mensch denk an Dein Kleines und schon Dich!!!
Gute Besserung und toi, toi,toi,...
LG sandra 14+0
kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen. Bin grade etwas erschrocken über dein Posting.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich das es schnell wieder aufhört.
Blut im Urin habe ich auch, bisher konnte aber keine Ursache festgestellt.
Alles Gute für deinen Krümel!
Aeonflux
einschleich.....und schnellen Puls bekomm....
ab und zu les ich hier im Forum mit, weils mich interessiert, wie es den Mädels so geht. Und nun stolpere ich über Deinen Beitrag. *grummel*
Abmarsch zum Arzt mit Dir!!! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!!!
Oder willst am Ende Deine SS aufs Spiel setzen????
Ich finde Deine Einstellung, es nicht für "so ernst" zu halten mehr als unvernünfitg!!
LG
Mietz
Ich schließ mich Mietz an ....
Du kannst Doch garnicht wissen warum Du blutest.... weißt garnicht, was da im Moment in Dir passiert!!!
Ich wäre schon längst beim Doc gewesen.. Ich hatte am Anfang der SS auch immer wieder mal SB.. Und glaube mir, ich bin jedes mal zum Doc bzw ins KH!!
Es ist doch Dein Krümelchen, dem eventuell etwas passieren könnte..
ALso ab zum Doc mit Dir.. wenn nix ist, dann ist ja gut. Dann gibt es aber erstmal auch keine Gartenarbeit!!! Und falls doch irgendwas nicht ok ist, dann kann Dir geholfen werden!!!
LG Kaja und ich hoffe, es ist alles gut!!! :THUMBS UP:
auch einschleich und wütend werd....
..also Bianca.
Ich bin der gleichen Meinung, wie Mietz. So leichtsinnig mit einer Blutung umzugehen und zu behaupten, es sei nicht ernst. Es gibt gute Gründe, sonst würde der Körper so nicht reagieren. Blut ist immer ein Warnsignale- dass macht mich echt wütend. AB MARSCH ZUM ARZT!!!
Glaub mir, wir sind nicht umsonst so wütend:DEVIL: . Wir wissen, was es heißt unsere Krümel zu verlieren und du bist mehr als leichtsinnig!!!
GLG
Sandra mit Sternchen Louisa
auch ich "weiß" was es heißt, um ein baby zu kämpfen. meine tochter kam 16wochen zu früh!
ich weiß auch nicht, warum ich das so "leicht" nehme, doch bin ich hin und her gerissen...ich hatte in der frühschwangerschaft öfter mal schmierblutungen, mein arzt meinte immer, wenn es nicht läuft, sei es "okay" bzw nicht so dramatisch. und es läuft ja nicht, es war "nur" am toi-papier, ich sehe nix im slip etc.
und ich schone mich ja auch! zumindest so gut es geht...
aber ich kann euch schon verstehen...
vielleicht gehe ich am donnerstag zum fa. heute ist meiner nicht so! außerdem war heute schon nichts mehr zu sehen...
lg,bianca
Hallo Bianca,
ich würde es trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen und "vielleicht" zum Arzt gehen. Von wegen, da muß was laufen. Da ist dein Arzt aber schlecht informiert. Ich hatte auch nur altes Blut und davon nur 3 Tupfer im Slip und dann gar nichts mehr. Was war das Ende vom Lied: mein Baby war tot- keine Herztöne mehr. Es muß nicht immer bluten und laufen. Egal wie sehr oder nicht sehr, dein Körper gibt dir damit ein Signal. Beachte es und geh zum Arzt. Gut wenn dann nichts ist, aber du bist beruhigt!
GGLG
Sandra
da geb ich Stella recht....
Und was Dich betrifft... Du hast schon ein Kind, dass viel zu früh auf die Welt gekommen ist, willst Du denn noch ein Früchen?
Desweiteren ist jede SS anders und man kann und darf auch nicht sagen: "Ach, das hatte ich in der ersten SS auch, wird scho nix sein!"
Blutungen, egal wieviel, sind immer ein Warnsignal!
Geh zum Arzt und lass nachschauen, wenn er nix findet dann ist es ja umso besser!
LG
Mietz mit Sternchen Jackson
da geb ich Stella recht....
nee, so hat mein fa das auch nicht gesagt ;-)
wie ich schon oben geschrieben, scheint es nicht so schlimm zu sein, ich solle mich allerdings schonen!
weißt du, ich mache alles, was man gegen eine frühgeburt machen kann, aber MANCHMAL kann mein es nicht aufhalten, genauso wenig, wie einen abort :-(
aber: ich habe euren rat ja befolgt und habe mir für morgen einen fa-termin geben lassen.
UND ich vergleiche meine blutung bestimmt nicht mit der ss von catharina, sondern, was mein fa in der jetztigen ss gesagt hat, denn ich hatte zu anfang ständig schmierblutungen...
vlg,bianca
ich habe oben schon geschrieben, daß auch meine hebamme meint, daß es nichts schlimmes ist.
und ich sei aus dem "alter des abgangs" drüber weg...auch ist sie meiner meinung: wenn ein abgang droht, kann man es nicht verhindern.
ich solle mich schonen!!!
und morgen bin ich beim fa.
lieb, daß du dir solche sorgen machst, du bist ja ein gebranntes kind (tat mir übrigens sehr leid für dich und war schon erschreckend!!!)
vlg,bianca
noch etwas vergessen:
und sag mir, als das bei dir war, warst du da sofort beim fa? nach deinem reden her JA und? hat er dir helfen können? NEIN
das ist genau, was ich meine, wenn man dran ist, ist man dran!
sorry, wenn ich da nun etwas gestichelt habe. denn für jedes elternpaar tut mir ein abgang so unendlich leid :-(
bekannte haben ihr baby im 6.monat verloren, sie war zu normalen kontrolle beim fa, es war alles okay! abends ging es los, das baby war nicht lebensfähig :-(((
verstehst du, wie ich das meine?
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen