Suchen Menü

schenkt ihr was zu ostern???

hi!

eigentlich möchte ich ja nix weiter zu ostern schenken. die mädels bekommen aber zusammen ein planschbecken von hello kitty (stehen beide total drauf!). und dann halt ein nestchen für milena mit schokoeiern und häschen und für sophia ein paar kekse... das wars!

wie haltet ihr das?

lg

dani

Bisherige Antworten

schenkt ihr was zu ostern???

Hallo dani,
ne noah bekommt süßigkeiten und ein Buch. Von den Großeltern gibbet ja auch wieder was....Also Ostern etc. sind immer nur für Kleinigkeiten da, finde ich :-[ .
lg

schenkt ihr was zu ostern???

Hi Dani, dieses Jahr gibt es auch nur Kleinkram. Letztes Jahr haben meine beiden ein großes 3m-Trampolin zusammen bekommen.
Dieses Jahr gibt es Süßkram für beide, Nina bekommt ein Hello-Kitty-T-Shirt und eine Conny-CD und mein Großer.... hm, irgendwas in der Art dann noch dazu. Reicht.
LG
Yvonne

schenkt ihr was zu ostern???

Hallo Dani,
wir schenken nur ne Kleinigkeit und versuchen uns eigentlich auch jedes Jahr daran zu halten. Einmal war eine Kinderküche die Ausnahme (bei Henri damals), weil wir da zufällig günstig rangekommen waren und es bis zu Henris Geburtstag noch zu lange gedauert hätte.
Henri bekommt Süßigkeiten und dazu eine Kleinigkeit, entweder ein Buch (er steht gerade total auf Pippi Langstrumpf und Michel, also vielleicht ein Bilderbuch davon? Oder was von WWW) oder eine CD.
Jakob bekommt vom Osterhasen eine Kleinigkeit zum Spielen und anstelle der Süßigkeiten ein Obstgläschen und seine ersten Babykekse. ;-)
Die liebe Verwandtschaft schenkt in der Regel auch nur eine Kleinigkeit zu Ostern, aber da wir ja eine sehr große Familie haben und natürlich JEDER was schenken will, kommt da dennoch jedes Jahr ein Riesenhaufen an Kleinigkeiten zusammen... %)
LG,
Ela (die so langsam beginnt, sich auf Ostern und das obligatorische "Eier(fr)essen" zu freuen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen