scheiss allergie
nachdem ich mich zwar mit stubenhocken, nasenduschen, und homöopathie halbwegs durchgeschlagen hatte, hat sich der mist nun auf die lunge gelegt und ich hab gestern nacht einen asthma anfall hingelegt... hab dann am morgen beim FA angerufen und wollte medis mit ihm besprechen und er schickte mich direkt zum lungenfacharzt. dort bekam ich als notfall innerhalb von 30 minuten einen termin und nun weiss ich zumindest dass die lunge noch keinen schaden genommen hat! dafür hab ich nun dauermedis, die ich bis teneriffa nehmen soll (oder früher fahren?) damit es sich nicht wiederholt und natürlich das ok für notfallmedis ....
ach mensch seit 4 jahren hangel ich mich durch aber dieses jahr geht nix mehr!
gruß
jeannine
scheiss allergie
Jetzt kommt grad ein Gewitter und ich finde es wird noch schlimmer.... nichts mit regen und besserung :-(
Bald bist du Allergiefrei... ach ich beneide dich!
lg miri
scheiss allergie
mit allergiefrei ist nicht, "nur" asthmafrei hoffentlich. heuschnupfen und triefeaugen bleiben mir :-( aber sauerstoffversorgung ist für den bauchbewohner einfach zu wichtig, dann lieber medis, zumal mein bruder wegen eines asthmaanfalls meiner mutter zu früh kam...
gruß
Jeannine
scheiss allergie
Ach Mensch, du Arme. Lass Dich mal knuddeltrösten.
Hab evtl. einen kleinen Tip für Dich, von einer absolut nicht Heuschnupfengeplagte (was bin ich froh darüber)
Also, eine Freundin meiner Mutter hatte das auch ganz schlimm, sie war bei einem Homöopathen und hat sich desensibilisieren lassen (heißt das so?) jedenfall mußte sie genau das, auf was sie reagiert hat mitbringen (Blumen, Gräser sonst was) und der Doc hat das mit was weiß ich was vermischt und was dann damit gemacht wurde, weiß ich nicht, entweder mußte sie es schmieren oder trinken, oder, ich weiß es wirklich nicht, ich kann sie ja nochmals fragen, auch was das genau für nen Doc war. Auf jeden Fall hat es geholfen und dieses jahr hat sie rein gar nichts. Die Jahre davor ist sie imer mit dicken Augen, trief Nase und einfach schrecklich rumgelaufen, sah immer aus, wie wenn sie gerade geheult hätte.
Sprich, bei hat es super gut angeschlagen, dauerte aber auch ein paar Jahre, weil sie gegen vieles Allergisch war, das konnte sie nicht alles in einem Jahr machen.
LG Bummelchen, die dafür auf viele Blumen und Schnee !!! (den darf ich wirklich nie anfassen, warum auch immer) mit ganz schlimmen Ausschlägen reagiert, schon seit dem Kleinkindalter und Jeremy scheint nun auch damit anzufangen *snief*
So, muß mich um mein Kind kümmern, der amre wartet schon auf mich, wollte Dir nur schnell antworten.
scheiss allergie
homöopathische desensibiliseriung klingt gut, werd ich mich mal erkundigen für die nächsten jahre aber nicht in der schwangerschaft ;-)
gruß
Jeannine
scheiss allergie
Hallo Jeannine,
ach, ich kann Dich suuuper verstehen, echt. Ich habe seit meiner frühesten Kindheit (ca. seit ich 4 Jahre bin) Heuschnupfen, vor der Pubertät ist dann daraus allergisches Asthma geworden :-( .
Ich bin auch immer völlig hilflos und hoffe, dass diese Wochen schnell vorbeigehen. Da ich seit 7 Jahren entweder schwanger bin oder stille, kann ich auch keine richtigen Medis nehmen, die helfen könnten :STOP: .
Liebe Grüsse
Daniela
scheiss allergie
was machst du denn bei einem asthmaanfall? ich hab ja auch wegen schwangerschaft und stillen auf alles verzichtet die letzten 4 jahre, bin auch seit ich 5 oder 6 bin vom heuschnupfen geplagt! Aber wegen der luftnot müssen die medis dagegen nun sein.
gruß
Jeannine
scheiss allergie
Wenn du dermassen unter Allergien leidest, hast du mal ueber eine Sensiblisierung und/oder Eigenblutbehandlung nachgedacht? Mein Schwager macht das jetzt das vierte oder fuenfte Jahr (ist allerdings privat versichert, weiss nicht, ob das eine Rolle spielt) und langsam ist fuer ihn Land in Sicht.
Worauf bist du denn allergisch?
Drueck dir die Daumen, dass sich der Anfall von letzter Nacht nicht wiederholt. Alles Liebe. Isa
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen