schaut mal !! so sieht das nach dem Kiga-Tag aus
Völlig erschlagen vom toben ;o) grad mal Haare trocken fönen ging noch. Danach hab ich Sie ins Bett getragen und seit dem wurde sie nimmer gesehen *gggg*
Uhrzeit kurz nach 19 Uhr. 2 Std. nach KigaEnde ( Nachmittagsgruppe)
Wollt ich nur mal loswerden.
Gute Nacht @ all
Nici
Re: schaut mal !! so sieht das nach dem Kiga-Tag aus
siehste ich sitze hier immer noch vor der Scheibe und warte *fg* auf Verlängerung.
Das ist ja lustig´, dass deine Motte so im Bad eingeschlafen ist. Ich hoffe, dass meine Maus irgendwann auch so müde ist und auch die ganze Nacht so schläft.*wohlzuvielgewünscht*
So, nun hab ich Hunger. Küche ruft und Lana auch.....
GLG Jutta+Lana die kleine Monsterbacke
is ja süß, wies jolina einfcah fix und foxi umgehauen hat *g*
macht es ihr spa0 im kiga? ist meine email angekommen??? von wann bis wann geht eure große maus in kiga???
ach und übrigens, die frisur von jolina sieht spitze aus voll mega süß eure maus!!
wir haben das theater mit den haaren "es ziept mama, nein heute keine zöpfe, lass das..." auch jeden morgen gehabt und darum hat joelina seid letzten winter glaub november rum haare ab bekommen. anders wars nicht mehr machbar und nun will sies von ganz alleine. wenns ihr zu lagn wird sagt sie "mama ich glaub wir müssen mal wieder zu tante drea haare schneiden" voll süß unsere mäuse oder??
glg von ines mit ihrem beiden mädels
ja sowas stress ganz schön ;o)
Sie sieht übrins echt toll mit den kurzen Haaren aus!!
LG Claudia
Re: schaut mal !! so sieht das nach dem Kiga-Tag a
meine Güte ist das ein süsses Foto.
Ja,wenn sie müde sind,dann können die Kleinen wirklich überall einschlafen.
Ich hab letzte Woche meine Hannah (4J),auf dem Boden liegend zwischen ihren stiften und malbüchern gefunden_tief und fest schlafend,hihi!!
Alles Liebe,
Elisabeth mit marie und hannah
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen