Suchen Menü

schaut mal !! so sieht das nach dem Kiga-Tag aus

:-))))))))))))
Völlig erschlagen vom toben ;o) grad mal Haare trocken fönen ging noch. Danach hab ich Sie ins Bett getragen und seit dem wurde sie nimmer gesehen *gggg*
Uhrzeit kurz nach 19 Uhr. 2 Std. nach KigaEnde ( Nachmittagsgruppe)
Wollt ich nur mal loswerden.
Gute Nacht @ all
Nici
Bisherige Antworten

Re: schaut mal !! so sieht das nach dem Kiga-Tag aus

Morgen udn gääääääääähn,
siehste ich sitze hier immer noch vor der Scheibe und warte *fg* auf Verlängerung.
Das ist ja lustig´, dass deine Motte so im Bad eingeschlafen ist. Ich hoffe, dass meine Maus irgendwann auch so müde ist und auch die ganze Nacht so schläft.*wohlzuvielgewünscht*
So, nun hab ich Hunger. Küche ruft und Lana auch.....
GLG Jutta+Lana die kleine Monsterbacke

hallo nici,
is ja süß, wies jolina einfcah fix und foxi umgehauen hat *g*
macht es ihr spa0 im kiga? ist meine email angekommen??? von wann bis wann geht eure große maus in kiga???
ach und übrigens, die frisur von jolina sieht spitze aus voll mega süß eure maus!!
wir haben das theater mit den haaren "es ziept mama, nein heute keine zöpfe, lass das..." auch jeden morgen gehabt und darum hat joelina seid letzten winter glaub november rum haare ab bekommen. anders wars nicht mehr machbar und nun will sies von ganz alleine. wenns ihr zu lagn wird sagt sie "mama ich glaub wir müssen mal wieder zu tante drea haare schneiden" voll süß unsere mäuse oder??
glg von ines mit ihrem beiden mädels

das ist ja ur lieb wie sie da liegt und weggeschlafen ist :-) ich hoffe es gefällt deiner großen im KiGa? es macht zumindest den eindruck als hätte sie dort spass gehabt *g* lg maria, die sich überlegt moritz auch mal in den KiGa zu schicken, vielleicht würde er dann auch endlich mal wieder schnell und problemlos einschlafen ...

Huhu,
ja sowas stress ganz schön ;o)
Sie sieht übrins echt toll mit den kurzen Haaren aus!!
LG Claudia

Re: schaut mal !! so sieht das nach dem Kiga-Tag a

Wie süß!!!!! Na da ist deine Maus ja echt gefordert im Kindergarten!!!!! Hoffe, es gefällt ihr gut, Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt

Hallo Nici!!
meine Güte ist das ein süsses Foto.
Ja,wenn sie müde sind,dann können die Kleinen wirklich überall einschlafen.
Ich hab letzte Woche meine Hannah (4J),auf dem Boden liegend zwischen ihren stiften und malbüchern gefunden_tief und fest schlafend,hihi!!
Alles Liebe,
Elisabeth mit marie und hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen