Suchen Menü

schaut mal ARD ist interessant

Die haben Drillinge bekommen sich aber getrennt.LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: schaut mal ARD ist interessant

Ist das nicht der Hammer??? Also nicht daß sie sich getrennt haben, sondern der Alltag mit Drillingen. Was sind wir nur für Weicheier, daß wir über eins schon so jammern? Konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich die Mutter bewundern soll oder sie mir einfach nur total leid tut. Klasse, wie sie die Ruhe behalten hat. Bin ich froh, daß meine drei Kinder schön brav nacheinander gekommen sind.
LG Ruth

Als Zwillingsmutter sage ich immer wieder: Zwei gehen noch, man hat ja 2 Hände. Drillinge wären mein Horror.
Bei dieser Dame kam mir ein paar Mal echt die Galle hoch. Ja, drei sind viele. Aber wir haben 2, die beide 3 Mal wöchentlich zur Krankengymnastik müssen. Termine einzuhalten ist der Horror und die kriegt die Krise, wenn sie gefragt wird, ob sie nicht tagsüber mal ein zwei Stunden allein mit den Kindern sein möchte.
Und *sorry* aber ich fand die nervös und es hat mich nicht gewundert, dass die Kinder andauernd gebrüllt haben. Ist aber ein persönlicher Eindruck...
Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, dass die mit´m Bock losbrettern kann uns ich nicht ? Ihr Typ war zwar nur Nachts da, aber sie hat tagsüber 13 (!!!) Stunden Hilfe gehabt !!! Die habe ich mit einem arbeitendem Mann nicht so viel Beistand...
Ihr tut schon gutes an Mehrlingsmüttern, wenn ihr nicht den Wagen starrt und ihn "oh wie süüüüss" ausbrecht. Sagt erst ein paar aufbauende Sätze für die arme, arme Frau, BEVOR Ihr dann natüüüürlich auch den gelungenen Nachwuchs bewundert ;)
LG, von der heute von 2 schubenden Kindern genervte Casa

Fandest Du die echt nervös? Ich hab jetzt nicht den ganzen Beitrag gesehen. Na ja, vielleicht bin ich einfach von mir ausgegangen. Ich bin bei dem Dauergeheule aus dem TV schon nervös geworden. Ich finde, gerade Säuglinge haben so eine ganz hilflose Tonlage, die mich an den Rand der Verzweiflung bringt. Aber Du hast bei zweien sicher viel mehr Nervenstärke als ich. Ich schick Dir mal einen aufmunternden Drücker! LG Ruth

Ich hab leider erst ab da mitbekommen wo sie gesagt bekommen hat das sie eine Hilfe abgezogen bekommt.Da wars ja dann auch schon fast zuende:-( *schnief*LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen