schaut mal ARD ist interessant
Re: schaut mal ARD ist interessant
LG Ruth
Bei dieser Dame kam mir ein paar Mal echt die Galle hoch. Ja, drei sind viele. Aber wir haben 2, die beide 3 Mal wöchentlich zur Krankengymnastik müssen. Termine einzuhalten ist der Horror und die kriegt die Krise, wenn sie gefragt wird, ob sie nicht tagsüber mal ein zwei Stunden allein mit den Kindern sein möchte.
Und *sorry* aber ich fand die nervös und es hat mich nicht gewundert, dass die Kinder andauernd gebrüllt haben. Ist aber ein persönlicher Eindruck...
Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, dass die mit´m Bock losbrettern kann uns ich nicht ? Ihr Typ war zwar nur Nachts da, aber sie hat tagsüber 13 (!!!) Stunden Hilfe gehabt !!! Die habe ich mit einem arbeitendem Mann nicht so viel Beistand...
Ihr tut schon gutes an Mehrlingsmüttern, wenn ihr nicht den Wagen starrt und ihn "oh wie süüüüss" ausbrecht. Sagt erst ein paar aufbauende Sätze für die arme, arme Frau, BEVOR Ihr dann natüüüürlich auch den gelungenen Nachwuchs bewundert ;)
LG, von der heute von 2 schubenden Kindern genervte Casa
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen