Suchen Menü

schaut jemand DSDS???

War ja gestern wieder schön.... ;-) :THUMBS UP: Super Stimmen und Vollpfosten..... Der Ex bzw ist-knacki hat ja wohl voll ein an der klatsche %) %) %) %) %) %) %) :-| :-| :-| :-| :-| :-| Der ist doch total Phsycho =-O =-O =-O =-O =-O Der Blick , Gesten... dem möchte ich nicht begegnen... ABER ich denke, dass ist alles von RTL inszeniert. ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

schaut jemand DSDS???

guten morgen :-)

wir gucken auch immer und ich finde auch, dass der *Knacki* in Therapie gehört, allein schon der Blick und die Mundwinkel die reichen bis zum Bauch :-D :-D fürchterlich, dieser Mensch und dann auch noch weiter ???..ja alles nur Show, damit wir beim nächsten Mal wieder einschalten.. :BRAVO:

wir haben schon ein *neues* Hundi, ein so süßer Kerl... Sky heißt der Zwerg...nun hab ich wieder Beschäftigung *gg*

lg und einen schönen Sonntag!! Ingrid

schaut jemand DSDS???

Hi Kaja,
hab gestern auch geschaut. Naja, sagen wir mal so. Diese Leute brignen die Quote. Wegen Menschen, die einfach nur brav sind und gut singen, wird das ja nicht geguckt (von der Masse). Sondern wegen den durchgeknallten Typen.
Liebe Grüße
Nicki

schaut jemand DSDS???

Huhu Kaja,
ich schau immer nur die Motto Shows, die anderen Voll Pfosten kann ich mir nicht an tun %)
Wegen dem Posting unten, ja Flo meint eine Weiße Schule ist eine GUTE Schule, warum??? ich habe keine Ahnung wie er drauf kommt :-
X
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen