scharlach...
seit einigen tagen macht jaron ja schon mit fieber rum- die ärztin konnte aber nüscht entdecken. heute nun hab ICH gesehen, dass seine zunge merkwürdig belegt ist - er mag auch nicht besoners gern essen und das will was heißen bei ihm!!). eben stellt die ärztin dann fest_ scharlach - mist. ich halte nicht viel von antibiotika und geh sonst auch noch immer gern zu einer anderen frau, die gern homöopathisch behandelt - aber dieses mal hab ich keine lust mehr auf die rennerei - jaron gehts auch wirklich mies, er ist sehr weinerlich, schläft viel...
hoffe, das medikament schlägt dann schnell an und er fühlt sich schnell besser.
lg, dorit
Re: scharlach...
das tut mir leid für Jaron. Scharlach ist blöd. In der Kita hatten wir oft Kinder mit Scharlach. Ich wünsche euch, dass es bald besser wird!
Alles Liebe für dich und besonders Jaron!
Natascha
nur gut, dass Du nochmal hin bist...
Schnelle und gute Besserung für Deinen Kleinen!!
Lg
Leo
dann wünsche ich Deinem Kleinen aber schnelle gute Besserung. Ich drücke dir Daumen, daß die Medis schnell helfen.
lg Simone
Alles Gute für den kleinen Spatz und dass er bald wieder gesund ist!
Liebe Grüße
Conny
oh je, der arme Kerl! Ich wünsche schnelle Besserung. Und bei solchen Erkrankungen wie Scharlach würde ich gar nicht auf die Idee kommen, erst homöopathisch herumzuprobieren. Da ist es aus meiner Sicht die beste Entscheidung, sich auf die Ärztin zu verlassen und das Antibiotikum zu geben. Liebe Grüße und alles Gute,
Iggy
das hatten wir ja auch schon öfters...
und noah hats auch schon 1x mitgemacht :o(
gib ihm das antibiotika lieber. der arme kerl quält sich ja rum... ich habs auch gegeben!
gute besserung!!!
grüße;
melli
na ihr lasst auch nichts aus. Ich wünsche dem Kleinen schnelle Besserung und dir viel Kraft für die Zeit.
LG Hexlein
schulmedizinisch wird Antibiotika gegeben, das ist usus. Du musst aber wissen, dass die Kinder dann mehrmals Scharlach bekommen (können).
Wenn er ausheilen kann (mit dem Antibiotikum wird er quasi gekappt), kommt er nicht wieder.
Trotzdem kann ich Dich verstehen, Scharlach ist sehr schmerzhaft.
Gute Besserung (und schone das Kind, das ist sehr wichtig - auch mit Antibiotika...)
LG Catrin
was fuer ein AB hast Du denn bekommen. Penecillin ist wohl am besten.
Wegen des Essens ist am besten eine gute Gemuesebruehe (keine Bruehwuerfel).
Begleitend zum AB kannst Du Belladonna D4 oder C30 einmal fuer 3 Tage geben...das ist bei Scharlach klassisch.
LG
Diana
Och, der arme Jaron! Dann mal gute und schnelle Besserung! Und dir viel Kraft, er ist doch bestimmt (verständlicherweise) recht anstrengend?!
LG, Silke
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen