Suchen Menü

schade.......doch noch keine "neuen Haare"...

....wollte ja morgen nach Heilbronn..hab grad schon in Claires Forum geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-9091582.html
Ich ärger mich sooooooooooo doll und könnte mir in den Hintern beißen. Zudem stink ich noch tierisch nach Olivenöl..weil wir das in den Haaren reingemacht haben. Geht zwar schneller, aber trotzdem nicht zu schaffen...weil wir heut Nachmittag auch noch Besuch bekommen.
Naja, das sind Probleme was? *gg*...und trotzdem grrrrr,
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

*mal ganz viel Trost rüber schicke*

Mensch Jacqui das tut mir soooooo leid! und es ist nicht mehr zu schaffen???? du has tdoch noch den ganzen nachmittag??!! ich würde meien Nachbarschaft zusammentrommeln und zum entflechten befehligen *loool*
ach je, und wenn nicht, dann wünsch ich dir daß du ganz ganz schnell neuen Rastas bekommst! GGGGLG Sandy, die dir genrne helfen würde beim enflechten

Re: *mal ganz viel Trost rüber schicke*

huhu Sandy, die eigentlichen Rastas sind raus, nur diese Haarringe (ausgefallenes Haar) was sich über die 5 MOnate angesammelt hat, muß ich alleine rausmachen. Andere ziehen mir soo dermaßen darum,da werd ich wild....und deswegen hab ich es nicht geschafft.
Jetzt rast der NAchtzug alleine ohne mich schon seit 1,5 Stunden.
Ich hab aus Claires Forum von der einen noch einen Tipp bekommen....ist jemand der ein SAlon betreibt für afrikanische Haarkunst..der aber keine Webseite hat...deswegen konnte ich den nicht finden. DA haben wir heut schon angerufen und ich soll vorbeikommen wegen eines Preises und Termins.....mal sehen, vielleicht klappt es ja da.
Ich will auf jedenfall nächste Woche wird neu beflochten sein ;-), Grüßle Jacqui

Wie schade, ja.....

...aber nun nicht zu ändern....du hast ja nun auch wirklich sehr viel um die Ohren....und dann bekommt ihr heute noch Besuch- was tust du dir an??:-)))))))) Nun hoffe ich aber für dich, dass du bald neue Haare bekommst und ihr ne gute Lösung findet-aber ärgerlich und kostspielig ist es schon....
LG von Britta, die neulich bei Ikea an dich dachte...übrigens wird doch jetzt bald bei euch in der Nähe eins gebaut, oder??

Re: Wie schade, ja.....

hallo Britta, hab ich noch gar nichts gehört, dass hier ein Ikea hinkommen soll....bzw. hab ich vor Jahren mal was gehört, aber irgendwie zerschlug sich das wieder. Jetzt wird es wohl wieder akut? Müßte ich wohl mal wieder regionale Zeitung lesen....komm ich leider im Moment rein gar nicht dazu.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen