Suchen Menü

schade, dass

hier wirklich sehr wenig los ist....

wo seit ihr denn alle???...keine Postings und auch bei Postings fast keine Antworten.. =-O

wem soll ich da ein schönes WE wünschen ?? :-X lg ingrid

Bisherige Antworten

Liebe Ingrid!

Bin zwar auch nur ein äußerst seltener Gast, will Dir aber trotzdem ein wunderschönes Wochenende wünschen!! Wir hatten noch dazu ganz tolles Feiertagswetter - und ich bin krank :,( . Dabei wäre ich sooo gerne mit den anderen tausenden Leuten nach Österreich "rübergepilgert" =-O
LG
Simone

Liebe Ingrid!

ja hallo Simone..freut mich, von dir zu lesen!!!

gehts es dir besser..? warum pilgert ihr nach Österreich??..

und deinem Flo?? gehts ihm gut??..

würd mich freuen öfters von dir zu lesen..fürs mailen haben wir beide halt leider nicht so die Zeit..stimmts...find ich aber sehr schade.. :-(

vielleicht wirds wieder, wenn das *kalte* Wetter kommt..und ich mich für meinen Winterschlaf vorbereite.. :-D

alles gute euch und viele liebe Güße aus dem sonnigen Ö...ingrid

Liebe Ingrid!

Mei, liebe Ingrid, ich nehms mir ständig vor zu mailen....aber der Schweinehund *gg*. Ich werd mich bemühen, dass ich mich bessere.
Seit letztem Jahr wohnen wir wieder in Passau, also direkt an der österreichischen Grenze. Am Samstag hatten wir ja Feiertag in Deutschland, und da war natürlich halb Passau in Schärding anzutreffen. Als würden die wegen einem Tag verhungern *tststs*.
LG
Simone

Liebe Ingrid!

ja liebe Simone...danke dir :-)

aso...Grenzgänger seit ihr :-D ...ich war noch nie in Passau...muss aber ein schönes Örtchen sein..

wünsch dir einen schönen Tag..lg ingrid

schade, dass

huhu ingrid,
also mir kannst du auch ein schönes wochenende wünschen. bin ja auch nicht oft hier, komme selten zum posten.
uns gehts ganz gut, bin abends immer ziemlich platt und hab jetzt auch noch ne leichte erkältung. hoffe, es wird nicht noch schlimmer.
nächsten sonntag wird mateo getauft und ich brauch noch was zum anziehen. meine alten sachen passen nämlich leider noch nicht.
da das wetter noch so toll ist, waren wir letzte woche im wild und wander park und am montag wollen wir in unseren kleinen zoo gehen.
lg milli mit milan und mateo :KISSING:

schade, dass

hallo milli...da wünsch ich euch eine schöne Taufe und eine tolle Woche mit deinen beiden Rackern..

lg ingrid

schade, dass

Hallo!

Bin zwar nicht ständig aber immer wieder mal hier - wenn auch meist nur kurz! Aber ich komme immer wieder, eh klar! :-)

lg Christina

schade, dass

hallo Christina....

wünsch dir eine schöne Woche und bleib ruhig... ;-)

alles gute und vlg Ingrid

schade, dass

Ebenfalls eine schöne Woche!

Noch bin ich relativ ruhig zum Glück. Und Emma hat sich ohnehin eine gute MÖglichkeit gesucht mich abzulenken, sie hat sich gestern gleich mal eine schöne Bindehautentzündung zugelegt, da waren wir mal den halben Tag mit Arzt beschäftigt und den ganzen Tag mit ihr, weil ja Kiga nicht möglich war. ;-) Ist doch süß von ihr, ABER NICHT NOTWENDIG! Ich sag dir, täglich kommt was neues dazu, wie soll man da mal ruhig werden und die Beine hoch legen? Aber so ist es eben und wird danach auch nicht anders sein! Aber wem erzähle ich das, was? :-)

Also - bis bald!

Christina

schade, dass

guten Morgen..bist du ne Frühaufsteherin???..

ich hoffe dass es deiner Emma besser..??..Fabian wird auch krank..er hustet schon und die Nase rinnt...da kommt meistens noch Fieber dazu und dann hab ich ihn auch zu Hause..

schon wieder einen Tag näher an deinem Termin...wirst sehen ..schwupps is alles vorbei und du kannst mit deinen Prinzen kuscheln...ich bin ja auch schon neugierig wie er aussieht und wie er heißen wird...hast dir bestimmt auch einen schönen Namen ausgesucht :-)

na dann..noch einen schönen Tag..genieße noch die *Ruhe*..*gg*

lg Ingrid

schade, dass

Hallo nochmals!

Frühaufsteherin - nur gezwunger Weise,... Lena muss um 6:45 Uhr das Haus verlassen und Emma steht auch nicht viel später als 6 Uhr auf.

Emma geht es besser, wir dürften die Bindehautentzündung noch abgefangen haben. Sie war heute im Kiga,.... hoffe sie bleibt jetzt gesund die nächsten Wochen! Wäre nicht gerade recht günstig,.... wer kommt mich denn da besuchen?

Ja heute in 2 Wochen darf ich "einrücken",.... mir graut vor dieser Nacht vor der Geburt. :-(

Bin auch schon gespannt, das kannst mir glauben. Wie wird er aussehen? Wird alles ok sein? Wie groß ist er, denn der Bauch ist megamäßig,....

Ja und das schönste, wir haben noch keinen Namen. Jetzt wissen wir seit Wochen was es wird und konnten uns noch nicht einigen. Bei den Mädels war es einfacher, denn mein Mann wußte nicht was es wird - da konnte ich leichter was durchbringen, denn ich habe dann eben beim Jungennamen seinen Vorschlag gewählt, weil ich ja wußte, dass es keiner wird! :-) Gemein, ich weiß! Aber so ist es echt schwierig. Aber jetzt redet Lena ja auch voll mit - sie weiß zwar nicht was es wird, aber redet ja trotzdem mit.

Mädchennamen hätten wir Luisa Marie gewählt und bei Jungen stehen folgende zur Auswahl: Lorenz, Benedikt, Luis, Gabriel

Mein Favorit ist Lorenz!

So Lena kommt , ich muss Schluss machen!

LG Christina

schade, dass

hallo Christina..ja du bist echt lustig...noch kein Name =-O ....

ja und gemein biste auch gewesen bei deinen Mädelsnamen :-D :-D

Lorenz gefällt mir da auch am besten...

lenk dich noch ein bissi ab..es sind ja noch !!! 2 Wochen :IN LOVE:

lg Ingrid

schade, dass

... so bin ich eben! :-)

Ich werde versuchen Lorenz durchzusetzen,.... Lena hilft mir da eh recht gut! :OK:

Na dann bis bald hoffentlich und gute Besserung, falls das Krankenlager schon eröffnet ist bei Euch!

LG Christina

schade, dass

bis jetzt ist es noch kein Krankenlager..ich hoff, es läßt noch lang auf sich warten..aber du wirst es ja auch kennen...einer krank..alle krank:-(

ja Lorenz is ein schöner Name...

ich hätt keinen Namen mehr auf Lager für einen Buben..hab schon 4 vergeben.. :-) ..

zur Not wär mir aber sicher noch einer eingefallen :-D

wünsch dir noch einen schönen Abend..ich muss noch Bad putzen , dann Dr. House gucken.. :-) ..

lg Ingrid

schade, dass

Hallochen!

Na dann wünsche ich Dir, dass das Krankenlager noch sehr sehr lange auf sich warten läßt. :-) Ja einer beginnt und alle ziehen nach. Kann man nicht brauchen!

Die Kinderärztin hat am Montag, als ich mit Emma dort war, mir dringend ans Herz gelegt, dass ich meinen Mann und die beiden Mädels Grippe impfen lasse,.... sie sind alle drei ständig bei vielen Leuten und mit so einem kleinen Baby zu Hause, das ist einfach sehr gefährlich meint sie. Jetzt bin ich am Überlegen, werde es aber vermutlich in diesem Jahr machen lassen,.... was wenn der Zwerg wirklich sowas auffängt? Dann mache ich mir Vorwürfe.

Na Bubennamen hätten wir noch genügend gehabt, aber die ehemaligen Felix bei Lena und Kilian bzw. Benedikt bei Emma (wurde nicht mehr fertig diskutiert,.... *gg*) sind in der Zwischenzeit vergeben durch einige andere, die entweder gut bekannt oder verwandt mit uns sind. Deshalb wiedermal aufs Neue!

Dr. House habe ich aufgenommen - möchte ihn mir auch schon ganze Zeit gerne ansehen, schaffe es aber nicht. Hoffe auf heute,...

Mir geht es seit gestern nicht so gut - glaube die Hitze. Der Bauch fühlt sich auch zeitweise so komisch an, als ob sich der Zwerg am Becken mit den Füßen anstemmt und den Kopf mit aller Kraft gegen den Brustkorb drückt,.... ist ganz neu, kenne ich nicht. Aber er liebt mit dem Kopf nach unten, also kann es diese Theorie nicht sein. Na mal sehen,.... aber er turnt wie wild, vielleicht sind es auch nur Kindsbewegungen. Na mal sehen, am Freitag muss ich ohnehin wieder zum CTG.

DAnn schönen Tag

Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen