Suchen Menü

saskia ist im KH

hallo,

seit 2 wochen hat saskia doch das pfeiffersche drüsenfieber. seit 1 woche einen tierischen ausschlag u. heut morgen war ihr gesicht total eingeschwollen, sie bekam die augen nicht auf.

der arzt hat sie heut morgen gleich in die kinderklinik eingewiesen. sie tut mir so leid, hat 7 kg abgenommen, hat am ganzen körper ausschlag, ist knallrot, hat fast durchgehend fieber.... ich mach mir solche sorgen.

es wird jetzt nochmal blut getestet u. urin. verdacht auf schlechte leberwerte u. vergrößerte milz. starke allergische reaktion auf ein AB.....

sie hat heut schon so geweint :( ich hab mir die ganze woche frei genommen, sina ist nach dem kindi bei ner freundin untergebracht u. ich bin von morgens bis abends bei saskia.

ich bin heut total mitgenommen, müde u. fertig.

drückt uns die daumen, dass sie schnell wieder gesund wird u. bald wieder fit nachhause kommt.

gute nacht.

vlg michi

Bisherige Antworten

saskia ist im KH

Hallo Michi,

mensch, was ist denn bei Euch los? Haben die Ärzte einen Verdacht, was sie hat? Oder hängt das alles mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber zusammen?

Oh mensch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder auf dem Damm ist.

Liebe Grüße

Saskia

saskia ist im KH

Liebe Michi,
oh Mann, es tut mir so leid, was da gerade bei Saskia passiert. Hoffentlich wird die Ursache dieser extrem heftigen Reaktion schnell gefunden und kann ruckzuck geheilt bzw. beseitigt werden.
Ich denke an Euch.
LG,
Anne

saskia ist im KH

Liebe Michi,

ohej, das klingt ja heftig. Drücke feste die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Pfeiffersches Drüsenfieber kann ja leider sehr lange dauern, habe ich gerade bei einem Kind aus Johannas Forum mitbekommen. Ich hoffe, dass zummindest der Ausschlag schnell wieder weggeht und sie sich bald wieder besser fühlt.

ich drück Dich und wünsche Dir viel Kraft - ein Kind im KH ist immer schrecklich.

LG,

Claudia

saskia ist im KH

Ach, Michi, Ihr Armen!
Und ich hatte mich beim letzten Posting schon so mit Euch gefreut, daß es aufwärts geht...
Ich drücke meine Daumen und hoffe, daß Saskia bald wieder gesund ist und Ihr wißt, was da los war.
Dir wünsch ich viel Kraft!
Liebe Grüße
Anke

saskia ist im KH

Mein Gott, das sind ja sehr schlechte Nachrichten:-(
Liebe Michi
Ich kann sehr gut verstehen, welch grosse Sorgen Du Dir machst...
Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass es Saskia bald wieder besser geht. Gute Besserung!
ggglg Armanda

saskia ist im KH

hallo michi,

das liest sich ja furchtbar. nach deinem letzten posting dachte ich es geht bergauf.

wie geht es saskia jetzt?

ich hoffe sie darf bald nach hause..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen