Suchen Menü

sage mal ein kleines Tschüss......

heute fängt mein Nachtdienst wieder an - 4 Nächte und nächste Woche donnerstag wieder und danach die Woche Donnerstag auch wieder.... hoffe ich halte das durch und meine Familie auch....wird hart......
jedenfalls fand ich es schön mal wieder so viel mitgemischt zu haben.....
bleibt so wie ihr seid
lg annette
Bisherige Antworten

sage mal ein kleines Tschüss......

Hallo Annette,
dann wünsche ich dir und deiner Familie eine nicht allzu stressige Zeit, dass alles reibungslos läuft und du dich hinterher erstmal so richtig ausschlafen kannt.....
Ich werde in den nächsten 4 Nächten, wenn ich mal wieder wach liege (ist bald Vollmond?*grrrrr*) an dich denken!
Liebe Grüße
Conny

sage mal ein kleines Tschüss......

Hallo Annette,

ui, das ist wirklich viel gleich an 3 Wochenenden hintereinander!

Ich schick´ Dir mal viel Kraft und Ausdauer für die vielen Nächte bei der Arbeit!

Ich hoffe, Du tauchst nicht so ganz unter und läßt Dich hin und wieder mal blicken ;-)

Ganz liebe Grüße,

Anna

Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst und bis die Tage!

sage mal ein kleines Tschüss......

Hallo Annette,
hoffentlich hast Du es wenigstens halbwegs ruhig im Nachddienst. Wünsch dir was, bis dann!!
LG Karin

sage mal ein kleines Tschüss......

dann mal einen möglichst entspannten nachtdienst und bis nächste woche ;-)
lg alexa

sage mal ein kleines Tschüss......

Hallo Annette,

ich wünsch Dir möglichst stressfreie, ruhige Schichten und dass die Tage schnell rumgehen. Ist bestimmt nicht immer einfach mit den Schichten. Meine Hochachtung gilt ohnehin dem schichtenden Teil der arbeitenden Bevölkerung, insbesondere dem Pflegepersonal......Ihr schafft das!

LG, Petra

sage mal ein kleines Tschüss......

Liebe Annette,

ich wünsche Dir eine ruhige und nette Nachtschicht mit lauter netten Patienten.

Freu mich, bald wieder von dir zu lesen.

LG, Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen