Suchen Menü

sage euch mal tschüüü-üüß für die nächsten tage...

liebe mädels, es ist vollbracht, sitze hier (das erste mal seit tagen) und schaue nur zu statt selbst zu rödeln wie eine bescheuerte ;-) gebe nur anweisungen und weiß ehrlich gar nicht so genau, was mit so ein bisschen freizeit anzufangen wäre...ist zu lange her ;-)

feli war ausgesprochen begeistert, als sie gestern in unsere alte wohnung zurück kam. "oh, mama türme baut". sie ist ganz aufgeregt, die kleine maus, war letzte woche mehrfach mit in der neuen wohnung, scheint das ganz toll dort zu finden und beschwertee sich sowohl samstag als auch gestern abend bei mir, dass wir nicht schon in der neuen wohnung schlafen. natürlich wird auch bei absolut jedem teil nachgefrat, ob auch wirklich alles und alle in die neue wohnung ziehen, sehr süß und sehr nervig, wenn man seinen kopf eigentlich zum organisieren und packen bräuchte statt zum fragen beantworten - 1.000.000 mal dieselbe ;-)

wenn es klappt, habe ich am we wieder internet...bis dahin euch und euren mäusen alles liebe

alice mit feechen und josh, der in seiner neuen schule inzwischen doch ganz glücklich ist, mit dem neuen wohnort auch...also, es wird alles, irgendwie :-)

Bisherige Antworten

sage euch mal tschüüü-üüß für die nächsten tage...

liebe alice,

ich wünsche Euch einen raschen, problemlosen Umzug

( stressfrei ist da ja sowieso nix ;-))

Klasse, dass Josh die neue Schule gefällt :-)

alles Gute für Euch 3

lg caro :-)

Ganz viel Freude in der neuen Wohnung und Ruhe, Ruhe, Ruhe. Bis Balde

sage euch mal tschüüü-üüß für die nächsten tage...

Liebe Alice,

cih wünsche Euch, dass es schnell rumgeht, erfolgreich endet und Ihr Euch alle 3 dort so richtig wohl fühlt!!

Endlich mehr Platz und Luft zum Atmen :-)

Alles Liebe

Julie (die auch allein zu Haus sitzt und nicht so recht weiß, wie man so die Zeit rumkriegt - aber ich übe!)

ich wünsch euch einen relativ stressfreien umzug-lg sandra

ich wünsch euch einen relativ stressfreien umzug-lg sandra

auch wir wünschen einen schnellen und streßfreien Umzug, bis bald! LG

Alles Gute für den Umzugs-Endspurt! LG

ich wünsche Euch einenreibeungslosen Umzug, viel Kraft und Energie und gute Nerven! LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen