Suchen Menü

rusty-news

hallo ihr lieben
hatte heute meine erste offizielle eingetragene vu bei 10+5ssw.
leider schien der doc nicht wirklich zeit zu haben-stab rein einmal gemessen,stab raus,alles gut,wir sehen uns in 4 wochen wieder. hatte dann gefragt wie das mit allergien usw einzutragen ist.da gibt es doch die listeim mupa, die er ankreuzt.er meinte:"ach, das können sie alles selber ankreutzen was stimmt!"
toll oder? nächstes mal gibt es dann die selbst-schall-terminals in den groß-kliniken ;-). naja, sonst ist mein fa wirklich immer gut gewesen.
zumindest ist er erstaunt dass das ding plötzlich weg ist, ist mit der entwicklung zufrieden und sieht zur zeit keine probleme oder auffälligkeiten :-).
rusty ist nun ca 4,2cm groß.kann mir gar nicht vorstellen dass der mal 50cm erreichen soll ;-).
nun steht auch endlich et 28.9 im mupa. und letzte regel 22.12.10 (was ja stimmt) und ich sage ja die neuen sprchstunden sind ein bißchen dähmlich: ss festgestellt am 22.12.10 bei 6+5ssw :-|
das sollen die mir mal vormachen.
so und noch was anderes:
morgen habe ich mit unserer großen integrations-kiss-maus vorstellungstermin beim psychlogen und kiä im kinderzentrum pelzerhaken.
mal sehen was sie so über unsere tochter sagen oder tips haben.
lg texas
Bisherige Antworten

eben wollt ich nach dir fragen,

hab dann aber erstmal im ET forum geschummelt ;)
ich freu mich total, dass soweit alles gut ist. auch wenns kein toller US war ;)
und für morgen drück ich auch daumen ;)
lg püppi

rusty-news

Hallo Texas,
das sind doch ersteinmal schöne Ergebnisse ist das "etwas" jetzt wirklich weg? Einfach so?
Selbst-Schall-Terminals - ich glaub sowas würde sich so manche Frau wünschen *gg*
Von Pelzerhacken hab ich schon einiges gutes gehört. Ich hoffe der Termin heute bringt euch weiter. Seid ihr mit ihr denn noch gar nicht im Kindeszentrum gewesen?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
LG nijesa

rusty-news

Ja,ja, weiter so!!! Ist das "Ding" echt weg, das ist ja Klasse..
Hoffentlich hat Dein Arzt nächstes Mal wieder ordentlich Zeit.
Ich habe letztens einen US außer der Reihe bekommen, hatte aber außer Messergebnissen nix davon, die FÄ wurde nämlich grad an ihrem brandneuen US-GErät angelernt :-(
LG, Solveig- 26+4

Go rusty!! GOOOOO!!!! *rofl* LG

rusty-news

Hallo Texas!!Das scheint mir ja eine komische Praxis zu sein!!Hoffentlich bleibt der Arzt nicht weiter so oberflächlich und nimmt sich das nächste Mal mehr Zeit!!Prima das alles OK ist,habe dir doch gesagt,alles wird gut!!Berichte mal bei dem Termin mit Deiner Großen rausgekommen ist!!LG Katja

Super, ich freu mich doll für Euch! GLG

super-rusty! und berichte von deiner großen, ja?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen