rusty die pflaume will nicht,piep et+2
also kindergeld für september kann ich wohl vergessen;-)
hebi war gerade da. ctg war wieder gut-gestern waren die herztöne beide male beim fa ja so hoch.
aber hebi sagt auch:für ne drittgebärene über termin ist das ein übler befund: zwevix steht noch voll nach hinten, kopf liegt nicht fest, heute bei ihr mumu immerhin 1cm und innerer wohl auch.
letztes mal war äußerer o,5 und innen noch zu. fa meinte gerstern ja unverändert. entweder er zählt von 0,5 und zu auf 1cm und etwas auf als unverändert, sie messen unterschiedlich weil die hebi schlankere finger hat als der fa, oder es hat sich von gestern auf heute wenigstens minimal was getan ;-)
also weiter warten. vielleicht der 3 oktober? dann hätte rusty immer frei am geburtstag und der papa (und später ich auch wieder ;-)).
sonntag wird ctg im kh gemacht, dienstag wieder fa und mittwoch wieder hebi... alle haben schon vorgeplant , aber dennoch hoffen wir...
hebi sagte, seit einer woche ist der bär los auf der entbindungsstation.
da war gestern wohl nicht mal ein kreissaal frei als sie mit ner mehrgebärenden mit 6cm offenen mumu kam. somit hätte warten vielleicht auch vorteile?
lg texas mit stuben-hocker-rusty (bestimmt doch ein mädchen ;-), denn laut es wäre ich ja sogar noch drei tage weiter über termin)
Na super...
hätte so viele Vorteile: Mama vollspucken (bei uns hoch im Kurs), Sabbern, Plärren.. Draußen tobt der Bär und RUSTY hockt drinnen!!!
LG Schäfchen
Du Arme, dann können wir bestimmt noch einige Tage warten! Danke fürs Piepen; ich warte gespannt....
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen